Nicht alle Lalafells werden geopfert XD ein paar müssen in geheimen Werkstätten für einen Hungerlohn arbeiten XDDa hab ich nun noch ein paar Fragen.... Ich durfte ja Caits goldenen Thronsaal sehen....aber wie verdient man als Maschinist soviel??? °° Selbst als Dipl.Ing bei den Garlond Werken verdient man nur ca.3250 Gil pro Monat netto. Vom freien Markt reden wir mal garnicht. Erst recht nicht im Osten (Kugane) ....
Das riecht doch fast nach der Schwarzarbeitsgilde "Hauen und Klauen" von Kerbiger Knochen -___- oooder hat Cait Gargamels Rezept gestohlen wie man aus Lalafells Gold macht??
....ich werde beobachten .....
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Hier! o/ In der Salzmine muss man das Salz klopfen und nach einem harten Tag will man denn was posten und selbst auf den Post färbt es ab das der schon salzig ist! >.<
@Rinara:
Ich glaub wenn Du bei Cait's Post mal alle durchguckst muss da ein Bild bei sein wie der Opfer-Altar aussah und da Mein Main drauf liegt! xD
"Lalafell" sagte Cait "Ich habe auf reddit einen Glitch gefunden wie man Gegenstände nicht sichtbar plazieren kann und sich trotzdem draufhinsetzen /-legen kann. Ich hab das genau so nachgebaut wie im Reddit Bild. Magst Du mal Bitte herkommen und es testen und dich mal drauf legen?"
Klein Lala war grad im Dravanischen Vorland am Daily Hunt machen wo mich der Whisper von Cait erreichte und man nicht Nein sagen konnte. Weil ist halt Cait und so. Also hin zum FG Haus in Cait's Raum wo denn das Rednerpult des Ordens von Nald'thal stand (dadrinne denn wohl ein Tisch damit man sich drauf setzen / -legen konnte) und ringsrum Kerzenstender und Gruftähnliche Gegenstände anzufinden waren wie bsp. das Bild der Dämonenwand aus Amdapor 2. Boss. Naiv wie man war also drauf gelegt, Cait stand dahinter und machte das Bild.
Heute weiss Ich es war das Opferungsritual nur damals war es schon zu spät und seitdem gehört Meine Lala Seele Cait. Der DC Split hilft auch nur bedingt. Gerade in Vollmond Nächten hört man so komische und eigenartige Stimmen...
Also pass bloß auf Rinara wenn Cait mal wieder was "testen" will und das nur ein Lalafell austesten kann. RUN! IT'S A TRAP!!!![]()
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Das kann ich dir beantworten. Maschinist und Hebamme haben viel gemeinsam: Niemand will es machen, aber jemand muss es machen. Und wehe es passiert etwas! Und die Bezahlung ist eh ein Witz. Deshalb muss man sich was dazu verdienen. Deswegen bin ich seit langem Dämonin auf Teilzeit-Basis (Lodestone Blog). Ich spiele das Böse, damit andere als Held dar stehen können. Oder wenn jemand die Nacht nicht alleine verbringen möchte. Oder wenn jemand einem anderen einen Streich spielen will.Da hab ich nun noch ein paar Fragen.... Ich durfte ja Caits goldenen Thronsaal sehen....aber wie verdient man als Maschinist soviel??? °° Selbst als Dipl.Ing bei den Garlond Werken verdient man nur ca.3250 Gil pro Monat netto. Vom freien Markt reden wir mal garnicht. Erst recht nicht im Osten (Kugane) ....
Das riecht doch fast nach der Schwarzarbeitsgilde "Hauen und Klauen" von Kerbiger Knochen -___- oooder hat Cait Gargamels Rezept gestohlen wie man aus Lalafells Gold macht??
....ich werde beobachten .....
Das Opfern von Lalafell ist Teil davon, schließlich braucht jeder Antagonist einen Ruf. Wobei es im Grunde keine richtige "Opferung" ist. Ich tue nur so... meisten... . Vor allem die reichen Lalafell bezahlen viel dafür, sich entführen zu lassen und sich wieder befreien zu dürfen. Es ist ne Mischung aus "Escape Room" und "Abenteuer-Event". Das Ganze wirkt natürlich sehr echt, aber ich garantiere, dass kein Lala zu Schaden gekommen ist... meistens... . Manche kommen sogar regelmäßig >: D
Ich glaub wenn Du bei Cait's Post mal alle durchguckst muss da ein Bild bei sein wie der Opfer-Altar aussah und da Mein Main drauf liegt! xD
"Lalafell" sagte Cait "Ich habe auf reddit einen Glitch gefunden wie man Gegenstände nicht sichtbar plazieren kann und sich trotzdem draufhinsetzen /-legen kann. Ich hab das genau so nachgebaut wie im Reddit Bild. Magst Du mal Bitte herkommen und es testen und dich mal drauf legen?"
Klein Lala war grad im Dravanischen Vorland am Daily Hunt machen wo mich der Whisper von Cait erreichte und man nicht Nein sagen konnte. Weil ist halt Cait und so. Also hin zum FG Haus in Cait's Raum wo denn das Rednerpult des Ordens von Nald'thal stand (dadrinne denn wohl ein Tisch damit man sich drauf setzen / -legen konnte) und ringsrum Kerzenstender und Gruftähnliche Gegenstände anzufinden waren wie bsp. das Bild der Dämonenwand aus Amdapor 2. Boss. Naiv wie man war also drauf gelegt, Cait stand dahinter und machte das Bild.
Heute weiss Ich es war das Opferungsritual nur damals war es schon zu spät und seitdem gehört Meine Lala Seele Cait. Der DC Split hilft auch nur bedingt. Gerade in Vollmond Nächten hört man so komische und eigenartige Stimmen...
Also pass bloß auf Rinara wenn Cait mal wieder was "testen" will und das nur ein Lalafell austesten kann. RUN! IT'S A TRAP!!!
Sowas würde ich doch nie tun... .... ... >: D
![]()
Last edited by Caitlyn; 05-02-2019 at 12:44 AM.
- Queen of Heal 2022 -
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.