Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn jemand krank ist, ist er krank. Man hole sich professionelle Hilfe (am besten nicht hier) und gute Besserung!
    Was man aber in letzter Zeit von Menschen liest, die alle behaupten "krank" zu sein ist traurig.
    So viele die halt Probleme damit haben raus zu gehen, mit Menschen zu reden, zu telefonieren, etc.

Diese Probleme hat jeder Mensch am Anfang. Der Eine mehr der Andere weniger.
    Es geht darum sich selbst zu trainieren, sich in unangenehme Situationen zu begeben und daraus zu lernen.
    Es geht doch nicht das eine ganze Generation sich für psychisch krank hält nur weil Mutti den Zeitpunkt verpasst hat, wann es besser gewesen wäre ihre Kinder sich selbst um ihre Angelegenheiten kümmern zu lassen.

Erwachsen werden, sich entwickeln und abhärten gegenüber sowas gehört alles mit dazu. Auch wenn die Möglichkeit heutzutage sagen zu können "Ich bin anders und brauche Hilfe" noch so bequem und verlockend erscheint, ist sie für die Meisten nicht das Richtige.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Jetzt fangt ihr auch noch damit an. Das ist alles eine 'Exportiert/Importiert Rica nach Light' Verschwörung!
    Wenn wir beharrlich genug sind, wirst du sicher zu uns kommen \o.o/
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn jemand krank ist, ist er krank. Man hole sich professionelle Hilfe (am besten nicht hier) und gute Besserung!
    Was man aber in letzter Zeit von Menschen liest, die alle behaupten "krank" zu sein ist traurig.
    So viele die halt Probleme damit haben raus zu gehen, mit Menschen zu reden, zu telefonieren, etc.

Diese Probleme hat jeder Mensch am Anfang. Der Eine mehr der Andere weniger.
    Es geht darum sich selbst zu trainieren, sich in unangenehme Situationen zu begeben und daraus zu lernen.
    Es geht doch nicht das eine ganze Generation sich für psychisch krank hält nur weil Mutti den Zeitpunkt verpasst hat, wann es besser gewesen wäre ihre Kinder sich selbst um ihre Angelegenheiten kümmern zu lassen.

Erwachsen werden, sich entwickeln und abhärten gegenüber sowas gehört alles mit dazu. Auch wenn die Möglichkeit heutzutage sagen zu können "Ich bin anders und brauche Hilfe" noch so bequem und verlockend erscheint, ist sie für die Meisten nicht das Richtige.
    Muss ich dir vollkommen zustimmen.
    Nicht dass ich jz hier manche Krankheiten verharmlosen möchte, aber es werden immer mehr, die irgendeine "Krankheit" haben.
    Wie sollen solche Leute im Berufsleben klar kommen?
    Man hat das Gefühl, dass man sich auf immer weniger Leute verlassen kann.

Ich sehe es bei mir auf der Arbeit, was sich da so auf die gesuchten Stellen bewirbt. Man fragt sich, ob die überhaupt selbst Zähne putzen können...
    Überall hier in der Gegend werden Leute gesucht, aber man findet echt kaum noch was anständiges.

Selbstständigkeit ist sehr selten geworden :shrug:
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist