Page 871 of 1162 FirstFirst ... 371 771 821 861 869 870 871 872 873 881 921 971 ... LastLast
Results 8,701 to 8,710 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Lihluh View Post
    Ich mag nicht mehr allein spielen, kann aber in keine FG
    Hat hier noch jemand mit Ängsten zu kämpfen, die sich auch auf das Spiel auswirken?
    Ich kann nur sagen, das ich auf anonymen Boden definitiv mutiger bin. Dazu gehört auch das Spiel und Discord. Mit den ganzen Jahren, erarbeitet man sich langsam auch ein dickes Fell.
    Als ich damals in FFXI das erste mal ins TS meiner Gilde eingeladen wurde, hatte ich echt Bammel und hab kaum einen Ton rausbekommen. Heute ist das alles halb so wild. Manchmal hift es sich selbst und der Welt da draußen den Mittelfinger zu zeigen.
    (3)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das was GAYsa sagt. Auch wichtig ... verstell dich nicht. Wenn du wirklich mal den Mut gefunden hast dann mit Leuten im Discord zu reden, dann sei einfach so wie du bist. Entweder ihr passt zueinander und ihr fühlt euch dann alle wohl, oder es passt eben nicht und man weiss dann direkt, das man bei diesen Leuten doch falsch ist.

Keysa sagte ja auch... einfach mal den Mittelfinger zeigen. Die war früher mal total lieb und schüchtern... und jetzt... nur noch assozial am beleidigen im Discord. Besonders ich liebe Person und der arme Argon müssen darunter sehr leiden
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich kann nur sagen, das ich auf anonymen Boden definitiv mutiger bin. Dazu gehört auch das Spiel und Discord. Mit den ganzen Jahren, erarbeitet man sich langsam auch ein dickes Fell.
    Als ich damals in FFXI das erste mal ins TS meiner Gilde eingeladen wurde, hatte ich echt Bammel und hab kaum einen Ton rausbekommen. Heute ist das alles halb so wild. Manchmal hift es sich selbst und der Welt da draußen den Mittelfinger zu zeigen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Keysa sagte ja auch... einfach mal den Mittelfinger zeigen. Die war früher mal total lieb und schüchtern... und jetzt... nur noch assozial am beleidigen im Discord. Besonders ich liebe Person und der arme Argon müssen darunter sehr leiden
    Ja du assoziales Ekelpaket bist wirklich das Letzte
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Kennt jemand Argons Adresse und kann nen guten Baseballschläger empfehlen? Biete 1mil Gil
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    @Rakiem Dein Kopf sieht so nackt aus o.o Wo ist deine Cait-Sith Krone?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Lihluh View Post
    Ja, leider ist es krankheitsbedingt und es nervt extrem, da ich schon ewig allein durch die Gegend renne.
    Meine Angst bezieht sich auf Discord usw.
    Aber solche FGs sind sehr rar oder? Also wo keiner Discord usw. nutzt?
    Es gibt recht wenige FCs die einem das Discord aufzwingen, es ist aber bei Gildenaktivitäten durchaus Hilfreich wenn man zusammen im Sprachchat sitzt und zusammen etwas quatscht.

Du kannst dich ja in kleinen schritten in eine FC wagen.
    Join einfach mal einer und bleib erstmal nur im FC chat.
    Für für Gildenangelegenheiten kannst du dann ja irgendwann als Stummer Zuhörer im Discord sitzten.

Denn wenn du auch nur am zuhören bist wird man Häufiger mit dir zusammen was machen wollen und auch auf dich zukommen, da es einfacher ist etwas zu sagen und dann deine Antwort zu lesen als die Frage überhaupt erst zu schreiben.

Und noch eine kleiner Persönliche Hinweis von mir, Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.
    Viele haben eigene Probleme und da sieht man es nicht gerne wenn der/die neue am ersten Tag im FC Chat seine Krankheitsgeschichte niederschreibt.
    Es wird fast immer ein "Bin etwas zu schüchtern für Discord, irgendwann später vielleicht" Akzeptiert. Du musst dich nicht rechtfertigen.
    Und solltest du Weiblich und Single sein, pass auf, es gibt Jungs die das hier als Partnerbörse sehen.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    @Rakiem Dein Kopf sieht so nackt aus o.o Wo ist deine Cait-Sith Krone?
    Ja hatte mich gestern mit meinem Sammler Outfit ausgeloggt. Da sind die Öhrschen nicht dabei ^^
    (0)
    Last edited by Rakiem; 04-30-2019 at 06:08 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Meh, einerseits mag ich Au Ra, andererseits habe ich meine Miqo'te nach all den Jahren zu lieb gewonnen, um ein Fantasia zu benutzen...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Twink Rica.

Auf Phönix
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 871 of 1162 FirstFirst ... 371 771 821 861 869 870 871 872 873 881 921 971 ... LastLast