Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Gerade die ja nicht mehr...
    Aber was solls, ich ertrage eure Kommentare. Weil ich der Held bin, den Eorzea verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagt ihr mich. Weil ich es ertragen kann. Denn ich bin kein Held. Ich bin ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein dunkler Ritter.
    Hast du mal überlegt im englischen Forum umher zu irren? Dort sind ganz viele besondere Schneeflocken unterwegs. Wobei du mit deinen RP Skills wohl eher komplett auf Balmung wechseln solltest. x)
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jetzt willst mich aber treffen ne? XD
    Nee dafür reicht die Zeit nicht. Außerdem, wenn eine Diskussion mal richtig los geht, will ich mich nicht rhetorisch zügeln müssen weil mein Englisch nicht mehr mit macht :P
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Jetzt willst mich aber treffen ne? XD
    Nee dafür reicht die Zeit nicht. Außerdem, wenn eine Diskussion mal richtig los geht, will ich mich nicht rhetorisch zügeln müssen weil mein Englisch nicht mehr mit macht :P
    Scheinbar hab ich schon getroffen. xD
    Nee du brauchst dich rhetorisch nicht zügeln, du darfst nur nicht wirklich den Leuten direkt sagen wenn sie Mist verzapfen oder du musst es so verpacken, dass es extrem verallgemeinert ist. Tust du das nicht hast du ruck zuck einen Bann am Hals. Ich kenne einige Forum Nutzer die in den letzten Tagen Bans kassiert haben für die du hier im deutschen Forum nicht mal einen schiefen Blick bekommen würdest. lol
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ieeehh!
    Nee na dann erst recht nicht.
    Ist nicht wirklich meine Stärke, nicht zu sagen was ich denke um einen Bann zu entgehen.
    Ich wäre wahrscheinlich eh nur einen halben Tag da also kein großer Verlust.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ja es ist teilweise schon wirklich schwer das was man sagen will so zu verpacken, dass man nicht gleich den Bannhammer ins Gesicht bekommt.
    Dafür hast du da oben ganz viele Momente wo du einfach nur noch lachen kannst...oder dir mit der Hand an den Kopf fasst.

Hier hast du eine gratis Leseprobe: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...gainst-the-ToS
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ja es ist teilweise schon wirklich schwer das was man sagen will so zu verpacken, dass man nicht gleich den Bannhammer ins Gesicht bekommt.
    Dafür hast du da oben ganz viele Momente wo du einfach nur noch lachen kannst...oder dir mit der Hand an den Kopf fasst.

Hier hast du eine gratis Leseprobe: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...gainst-the-ToS
    Ok jemanden deswegen zu reporten ist quatsch aber wenn mir jemand Endgame spoilen würde, müsste ich ihn und alle die er liebt vernichten.
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ok jemanden deswegen zu reporten ist quatsch aber wenn mir jemand Endgame spoilen würde, müsste ich ihn und alle die er liebt vernichten.
    Das ist ja auch was vollkommen anderes. xD
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich war den Film schon sehen, und alles, was ich sage, ist: Guter Film, schau's dir an.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.