Page 868 of 1162 FirstFirst ... 368 768 818 858 866 867 868 869 870 878 918 968 ... LastLast
Results 8,671 to 8,680 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich bin halt was Besonderes!
    Ich hatte es halt nur schwer, weil meine Eltern nach dieser Theatervorstellung in jener Nacht mir genommen wurden und ich lernen musste meine Ängste zu überwinden, sie zum Vorteil zu nutzen und mich alleine durch zu schlagen.
    Sicher das Erbe und mein Butler haben dabei geholfen aber die waren ja bei meinen vielen spirituellen Reisen und Ausbildungen nicht dabei.

Jetzt stehe ich aber ganz gut da
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie der sich hier als Opfer darstellt.

Du warst doch eh nur adoptiert!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Als ich als Baby mit meiner Raumkapsel auf der Erde gelandet bin, wurde ich auch von einer netten Bauernfamilie adoptiert o:
    Am Land aufwachsen ist einfach toll :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Als ich als Baby mit meiner Raumkapsel auf der Erde gelandet bin, wurde ich auch von einer netten Bauernfamilie adoptiert o:
    Am Land aufwachsen ist einfach toll :3
    Ich hab das Gefühl als könnte ich dich nicht besonders gut leiden. Als würde ich dich aus dem Weg räumen wollen und eine Kleinigkeit wie der Name unserer Mütter hält mich dann davon ab.
    Aber wenn du vom Land kommst riechst du bestimmt nach Kuhmist.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich hab das Gefühl als könnte ich dich nicht besonders gut leiden. Als würde ich dich aus dem Weg räumen wollen und eine Kleinigkeit wie der Name unserer Mütter hält mich dann davon ab.
    Aber wenn du vom Land kommst riechst du bestimmt nach Kuhmist.
    Ich mag dich auch nichts besonders, aber wir sind jz nunmal hier und müssen miteinander auskommen.
    Meine Mama heißt Heidi

Kuhmist ist ein besonders anregender Duft
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also fassen wir zusammen:

Der eine wurde adoptiert, ohne, dass das jemals bekannt wurde und seine Adoptiveltern wurden nach einem Opernbesuch erschossen. Sein Butler spendete ihm daraufhin "Trost", in den einsamen Nächten, weshalb er heute verkleidet rumrennt und andere Männer schlägt.

Der andere stürzte als Baby in einer Raumkapsel auf die Erde, wurde von liebevollen Zieheltern auf dem Land großgezogen und war darüber so dankbar, dass er die erst beste Gelegenheit ergriff um in die Stadt zu ziehen, um dort als Reporter zu arbeiten, während er in seiner Freizeit sich die Unterhose über die Hose zieht und andere Männer schlägt.

Dagegen bin ich ja noch voll normal.

Ich bin als Kind lediglich in einen Zaubertrank gefallen, der mich mega stark machte. Gut, ich war deshalb auch 5 Minuten Hirntod und bin daher nun dumm wie sonst was, aber das kompensiere ich, indem ich Männer schlage und ihr Helme als Trophäen sammel
    (1)
    Last edited by Neowikinger; 04-26-2019 at 05:48 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich bin als Kind lediglich in einen Zaubertrank gefallen, der mich mega stark machte. Gut, ich war deshalb auch 5 Minuten Hirntod und bin daher nun dumm wie sonst was, aber das kompensiere ich, indem ich Männer schlage und ihr Helme als Trophäen sammel
    Nicht zu vergessen du bist auch krankhaft fett!
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich bin halt was Besonderes!
    Ich hatte es halt nur schwer, weil meine Eltern nach dieser Theatervorstellung in jener Nacht mir genommen wurden und ich lernen musste meine Ängste zu überwinden, sie zum Vorteil zu nutzen und mich alleine durch zu schlagen.
    Sicher das Erbe und mein Butler haben dabei geholfen aber die waren ja bei meinen vielen spirituellen Reisen und Ausbildungen nicht dabei.

Jetzt stehe ich aber ganz gut da
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Gerade die ja nicht mehr...
    Aber was solls, ich ertrage eure Kommentare. Weil ich der Held bin, den Eorzea verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagt ihr mich. Weil ich es ertragen kann. Denn ich bin kein Held. Ich bin ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein dunkler Ritter.
    (1)
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Gerade die ja nicht mehr...
    Aber was solls, ich ertrage eure Kommentare. Weil ich der Held bin, den Eorzea verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagt ihr mich. Weil ich es ertragen kann. Denn ich bin kein Held. Ich bin ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein dunkler Ritter.
    Hast du mal überlegt im englischen Forum umher zu irren? Dort sind ganz viele besondere Schneeflocken unterwegs. Wobei du mit deinen RP Skills wohl eher komplett auf Balmung wechseln solltest. x)
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 868 of 1162 FirstFirst ... 368 768 818 858 866 867 868 869 870 878 918 968 ... LastLast