Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Orbonne als Gelehrte, und alle haben überlebt. \o/
    (Außer Allianz B, aber das war außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs.)
    hast du fein gemacht

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich empfinde das als entspannter einfach kurz zu warten. So kann ich auf Nummer sicher gehen, dass ich die Mobs nicht klaue (oder mir keiner die Mobs klaut, wenn ich mal einen verpeile). Im DF muss man halt entweder darauf achten was der Tank macht oder, wenn man brain-afk nebenbei eine Serie schaut, wie ca. 80% der Leute, vielleicht besser warten ^^
    Spielt man noch das Spiel, oder schaut man Netflix?^^
    Selbst wenn man mal Aggro zieht beim pullen, einfach zum Tank laufen. Bei den aktuellen Expert Dungeons ist es auch nicht schlimm, wenn beim Killen der mobs 1 DDs nen Mob hat. Er stirbt daran nicht, und solange das Vieh in der Masse steht und von den AoEs mitgekillt wird, passt es.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Natürlich war es nicht optimal, wir sind auch keine World-first Gruppe gewesen
    Aber bei Progress besser safe durch, mit Full-HP lassen sich Fehler besser ausgleichen als auf 50%.
    Und dafür ist Vitaga halt echt sehr effizient. Das ist ein Skill der mir bei den anderen Heilern halt wirklich fehlt. (naja ok die anderen spiele ich auch nicht gut. AST *hust* )
    Ich würde das für den HC Prog auch in etwa so handhaben. Die Heilung wird safe sein, aber blind jedesmal toppen werden wir nicht.
    Und dafür braucht man halt auch kein Vitaga :shrug:
    Du bist halt echt kacke auf den anderen Heilern, bzw du reagierst nur, statt für den Fight zu planen^^

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ohhh ja das wäre richtig toll. WHM mit 1.5sek Steinkas, nie mer clippen *.*
    Für den SCH wäre das echt eine Erleichterung, der hat ja tonnenweise oGCDs zu drücken
    (0)
    Last edited by Campi; 04-16-2019 at 05:07 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist