Quote Originally Posted by Arg0n View Post
Eigentlich könnte man die Inhalte auch einfach solo heilen, warum überhaupt 2 Heiler mitnehmen?
Und Vitaga: Bester Skill. Glaub mir, der hat euch relativ oft den Arsch gerettet
Vitaga hat nen kurzen GCD und man braucht es nur einmal machen, ergo mehr dps. Hinzu kommt dass die Leute vollgeheilt sind und wieder rumbobben können. Zumal Vitaga mit Thin Air nix kostet ^^
Natürlich kann man in Raids aus OCD's und HoT's + perfekter Heilerabsprache mehr rausholen, da ist aber eine gute Gruppe + Mitigation nötig (dd's dürfen auch nicht bobben). Das sind vielleicht 50 Nasen pro Server...
Die Heilung war ja nicht wirklich optimal bei unserer Alpha Gruppe^^
Hauptsache durch und da ging auch sehr viel in Overheal

Ich sag halt nur wie es ist, vom WHM ist eig das einzige Problem, dass du in guten Gruppen diese Heilpower nicht brauchst.
Im PF usw kommt der WHM sehr gut zur Geltung, darum versteh ich nicht, warum manche sich über den WHM beschweren.
Es muss ja nicht jeder Job in der Speedkill Meta sein, bzw nur dann ist er ok und ansonsten lame.
Finde den WHM so wie er ist gut, genau richtig für nicht so gute Spieler, weil man damit leichter zurecht kommt und weniger planen muss, als bei den anderen beiden Heiler Jobs.

Jeden Heiler noch beim Haupt-Dmg Spell die Castzeit auf 1,5s setzen und alles wäre top