Page 849 of 1162 FirstFirst ... 349 749 799 839 847 848 849 850 851 859 899 949 ... LastLast
Results 8,481 to 8,490 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich erwarte übrigens für heute Abend, dass kaltes Bier und Knabbergebäck bereit steht, wenn ich GoT gucken will!
    Pfft. Ich habe tatsächlich immer Bier und Alster kalt und Knabberzeug da. Ich bitte dich, ich bin doch keine Wilde.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Pfft. Ich habe tatsächlich immer Bier und Alster kalt und Knabberzeug da. Ich bitte dich, ich bin doch keine Wilde.
    Du bist die 5 Kamele echt wert :>
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Vitaga ist sowieso eher useless, hab kaum was erlebt, wo man das mal wirklich gebraucht hätte. Kostet nur viel Mana^^
    Also bei Almagest damals war Vitaga schon sehr Sinnvoll fand ich als jemand der mit einem WHM zusammen geheilt hatte. Hab dann auch mal erlebt wie da jemand nur 1x Resedra gemacht hatte und dann nix mehr... da war ich als Gelehrter fast am dauerheilen und recht zügig Out of Mana. Der Feen Hot + Resedra Hot + Kuppel hat da nicht gereicht. Höchstens beim ersten Almagest, wo man noch davor das Crit Adlo gespreadet hat :P
    (0)
    Last edited by Rakiem; 04-16-2019 at 12:00 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ich bin vorhin mit Lilli mal nen Dungeon gelaufen und das ganze lief ziemlich smooth ab. Lediglich der random Heiler war ziemlich grausam.
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ohhh wieso ist hier heute soviel los? o.o

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    So oft, wie mir in letzter Zeit gesagt wird, ich solle auf Light wechseln, muss ich mal schauen, was die Leute mir bieten. : thinking:
    Ich gebe dir 10 Gil :3 Komm zu mir nach Phönix! Dann hab ich einen SMN Buddy hier

Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Und mir zb aufgefallen das ich oft unabsichtlich Aggro ziehe.
    Aggro bekommen ist nie gut und die Leute die dir das gesagt haben, haben hoffentlich einen Scherz gemacht ^^" Nicht angreifen während der Tank pullt ist hier ganz wichtig. Du solltest niemals im Laufen angreifen, denn dann hast du schnell mal alle Mobs, die der Tank nur einmal kurz angehittet hat. Warte bis er sie zusammengezogen hat und seine AOE drauf machen konnte, dann kannst du angreifen wie du willst und normal kommt nichts mehr zu dir. Du kannst auch Ablenkung ziehen bevor du angreifst und wenn du merkst, dass es doch etwas eng wird Klartraum.

Ich schließ mich den Anderen an, wenn du Angst alleine hast komm auch ich gerne mal mit helfen. Das ist eigentlich alles nur eine Sache der Übung und Gewohnheit, das wird schon.

Schattenflamme>Trisaster>Ban>Schmerzensflare>Lufthieb [...] Aber meine Rota ist doch ok so oder ?
    Einen deutschen Anfängerguide findest du hier: https://imgur.com/a/q5FQ3vU
    Sind aber nur die Basics und nicht mehr ganz aktuell, ausführlichere Infos gibts nur auf Englisch.
    Mit 4.4 wurde Ifrit generft, wodurch Garuda besser ist. Generell gilt jedoch, dass Ifrit auf automatisch weiterhin stärker ist als ein schlecht gespieltes Garuda.
    Falls du Englisch kannst, hier der ausführliche englische Guide: https://tinyurl.com/SMNGuides
    (1)
    Last edited by -Yuuna-; 04-16-2019 at 02:45 AM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also ich bin vorhin mit Lilli mal nen Dungeon gelaufen und das ganze lief ziemlich smooth ab. Lediglich der random Heiler war ziemlich grausam.
    Waren jetzt echt ein paar richtig coole Stunden Echt toll dich kennengelernt zu haben und ich hoffe wir machen in Zukunft noch mehr zusammen. Danke dir für die ganzen ponys <3 und levi lern kurve lach
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ohhh wieso ist hier heute soviel los? o.o

Ich gebe dir 10 Gil :3 Komm zu mir nach Phönix! Dann hab ich einen SMN Buddy hier

Aggro bekommen ist nie gut und die Leute die dir das gesagt haben, haben hoffentlich einen Scherz gemacht ^^" Nicht angreifen während der Tank pullt ist hier ganz wichtig. Du solltest niemals im Laufen angreifen, denn dann hast du schnell mal alle Mobs, die der Tank nur einmal kurz angehittet hat. Warte bis er sie zusammengezogen hat und seine AOE drauf machen konnte, dann kannst du angreifen wie du willst und normal kommt nichts mehr zu dir. Du kannst auch Ablenkung ziehen bevor du angreifst und wenn du merkst, dass es doch etwas eng wird Klartraum.

Ich schließ mich den Anderen an, wenn du Angst alleine hast komm auch ich gerne mal mit helfen. Das ist eigentlich alles nur eine Sache der Übung und Gewohnheit, das wird schon.

Einen deutschen Anfängerguide findest du hier: https://imgur.com/a/q5FQ3vU
    Sind aber nur die Basics und nicht mehr ganz aktuell, ausführlichere Infos gibts nur auf Englisch.
    Mit 4.4 wurde Ifrit generft, wodurch Garuda besser ist. Generell gilt jedoch, dass Ifrit auf automatisch weiterhin stärker ist als ein schlecht gespieltes Garuda.
    Falls du Englisch kannst, hier der ausführliche englische Guide: https://tinyurl.com/SMNGuides
    vielen dank für die tipps etc die lese ich später durch <3
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Waren jetzt echt ein paar richtig coole Stunden Echt toll dich kennengelernt zu haben und ich hoffe wir machen in Zukunft noch mehr zusammen. Danke dir für die ganzen ponys <3 und levi lern kurve lach
    Ja, war ganz lustig

Und immerhin, haste es von "Ich überlebe Levi nie zu "Ha! Mehrfach überlebt" geschafft xD
    (1)

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ja, war ganz lustig

Und immerhin, haste es von "Ich überlebe Levi nie zu "Ha! Mehrfach überlebt" geschafft xD
    Na so oft wie wir ihn gemacht haben xD Dann rafft es wohl doch auch der letzte depp lach. Bin echt Mega happy auch das ich in der Ini nicht negativ aufgefallen bin =)
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wenn ich Levi lese muss ich spontan an die Gruppe in HW denken denen ich auch nur "kurz" bei nem Kill helfen wollte. Ist blöd wenn man sagt sie sollen aufhören wie bekloppt auf Levi zu dreschen und sie hören einfach nicht. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 849 of 1162 FirstFirst ... 349 749 799 839 847 848 849 850 851 859 899 949 ... LastLast