Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    In Ridorana benutze ich Benediktion dazu, Idioten zu retten, die in der Sturzflut stehen.
    Rettung <3
    Geilster Skill fürn Heiler^^ Hat aber auch nen 3min CD leider

24er und normale Dungeons sind dann sowieso nochmal 2 paar Schuhe.
    Aber glücklicherweise kann man mit dem SCH in 24ern auch fast alles mit den oGCDs machen, wenn man die Ätherstacks nicht völlig verplant^^

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ja, es macht schon Spaß und läuft eigentlich ganz gut. Nur mit Adlo vor dem Tankbuster hängt es noch ein wenig - hatte das Timing beim WHM so drauf, dass mein Heal auch bei Cast Millisekunden nach dem TB trifft, aber Adlo muss ich ja früher, weil Schild vorm TB up sein sollte.
    Nen Adlo brauchst selten für nen TB. Eig nur in Savage un Ultimate Fights und selbst da nicht oft, hauptsache genug HP und für nach dem TB Weise Vorraussicht, Fee Tether hast auch.
    Der SCH hat echt sau viele Möglichkeiten um keinen GCD für Heilung zu verschwenden^^
    (0)
    Last edited by Campi; 04-15-2019 at 11:04 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Nen Adlo brauchst selten für nen TB.
    Die TB bei Cherub Ultima hauen schon ganz schön rein. In der letzten Phase macht die den auch noch nach jedem Skill. Mit meinem nicht besonders optimal ausgerüsteten DRK oneshottet mich der gerne mal trotz Zähigkeit weg, wenn ich keinen CD oder Mana für schwärzeste Nacht mehr habe und kein Schild vom Heiler kommt.

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Nicht angreifen während der Tank pullt ist hier ganz wichtig.
    Das sowieso. Ok. Kommt auf die Klasse an.

Als RDM kann ich unterwegs schon mal ein wenig schwarzes und weißes Mana aufbauen. Bei dem Job juckt das nicht wirklich.

Als SMN mach ich keinen Finger krumm bevor die Mobs nicht alle einen schönen Haufen bilden und die Viecher an einem Platz stehen bleiben. Für zerstreute Ansammlungen ist mir mein Ätherfluss zu schade. Ok, ein paar Dots, wenn ich nicht wegen Wand oder so unterbrochen werde. Mehr aber auch nicht bis alles steht.

Als MCH brauch ich die Out Of Combat Pausen um meine TP wieder voll zu bekommen. Und für den AOE Turm gilt das selbe wie beim SMN: Schöner Haufen und bleiben stehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die TB bei Cherub Ultima hauen schon ganz schön rein. In der letzten Phase macht die den auch noch nach jedem Skill. Mit meinem nicht besonders optimal ausgerüsteten DRK oneshottet mich der gerne mal trotz Zähigkeit weg, wenn ich keinen CD oder Mana für schwärzeste Nacht mehr habe und kein Schild vom Heiler kommt.

Das sowieso. Ok. Kommt auf die Klasse an.

Als RDM kann ich unterwegs schon mal ein wenig schwarzes und weißes Mana aufbauen. Bei dem Job juckt das nicht wirklich.

Als SMN mach ich keinen Finger krumm bevor die Mobs nicht alle einen schönen Haufen bilden und die Viecher an einem Platz stehen bleiben. Für zerstreute Ansammlungen ist mir mein Ätherfluss zu schade. Ok, ein paar Dots, wenn ich nicht wegen Wand oder so unterbrochen werde. Mehr aber auch nicht bis alles steht.

Als MCH brauch ich die Out Of Combat Pausen um meine TP wieder voll zu bekommen. Und für den AOE Turm gilt das selbe wie beim SMN: Schöner Haufen und bleiben stehen.
    Wie machst du es eigentlich wenn er zusammen zieht stehn bleib du willst gerade anfangen und dann rennt der Tank wieder los und zieht doch weiter zusammen ? Ich für meinen teil hab da schon alle dots drauf und dann geht es plötzlich wieder weiter :/ Ich muss dazu sagen ich lauf halt zu 99,99 % nur Random.
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Wie machst du es eigentlich wenn er zusammen zieht stehn bleib du willst gerade anfangen und dann rennt der Tank wieder los und zieht doch weiter zusammen ? Ich für meinen teil hab da schon alle dots drauf und dann geht es plötzlich wieder weiter :/ Ich muss dazu sagen ich lauf halt zu 99,99 % nur Random.
    Wenn man den Inhalt kennt und weiß das man zwei Gruppen zusammen ziehen kann, würde ich warten ob er losläuft oder nicht. Diese 2 oder 3 Sekunden machen den Kohl nicht fett.
    Klopfst du schon auf die erste, machst eben ein nettes Gesicht, das hilft vielleicht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn man den Inhalt kennt und weiß das man zwei Gruppen zusammen ziehen kann, würde ich warten ob er losläuft oder nicht. Diese 2 oder 3 Sekunden machen den Kohl nicht fett.
    Klopfst du schon auf die erste, machst eben ein nettes Gesicht, das hilft vielleicht
    Leider passiert das immer genau wenn ich das erste mal in dieser ini bin lach. Bin zwar endlich jetzt lv 70 aber muss noch die story etc machen
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Wie machst du es eigentlich wenn er zusammen zieht stehn bleib du willst gerade anfangen und dann rennt der Tank wieder los und zieht doch weiter zusammen ?
    Beim ersten Pulle warte ich tatsächlich, wenn das Ergebnis nicht direkt erkennbar ist, ein wenig länger. In Kargland macht es zum Beispiel Sinn die Mobs unter die herabstürzenden Felsen zu ziehen. Gelegentlich macht das auch ein Tank.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100