Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Lilli's Avatar
    Character
    Buffy Mondlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich fühle mich unterbezahlt.

Ich denke auch, in Raids machen die Skills schon Sinn als reguläre, aber bei Benediktion habe ich einfach die Einstellung, dass ich den Tank und die Gruppe auch ohne gut heilen kann. Wenn man ohne Bene klarkommt, hat man es dann, wenn mal das totale Chaos ausbricht.

Und nach 5 Jahren SMN, die nie die Gelehrte angefasst hab, will ich jetzt Gelehrte lernen und habe am WE stumpf Ridorana gelistet. Aaaber ich habe vorher Tooltips gelesen!
    Dann haben wir faktisch getauscht ich hab immer nur Scholar gespielt nie SMN Wünsche dir viel Spaß mit dem Scholar er macht schon echt Spaß
    Ich selbst will nie wieder healer sein. Im neuen Addon würde ich gerne den Dancer versuchen auch wenn er nix mehr hat von Final Fantasy 11 online Gott hab ich da die Klasse geliebt =)
    (0)

Für jede Lebenssituation gibt es ein Lied ... oder eine Facebook-Gruppe.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Lilli View Post
    Dann haben wir faktisch getauscht ich hab immer nur Scholar gespielt nie SMN Wünsche dir viel Spaß mit dem Scholar er macht schon echt Spaß
    Ich selbst will nie wieder healer sein. Im neuen Addon würde ich gerne den Dancer versuchen auch wenn er nix mehr hat von Final Fantasy 11 online Gott hab ich da die Klasse geliebt =)
    Ja, es macht schon Spaß und läuft eigentlich ganz gut. Nur mit Adlo vor dem Tankbuster hängt es noch ein wenig - hatte das Timing beim WHM so drauf, dass mein Heal auch bei Cast Millisekunden nach dem TB trifft, aber Adlo muss ich ja früher, weil Schild vorm TB up sein sollte.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.