Ok das wird zu viel mit dem Zitieren.

Hoffe es ist ok wenn ich so Antworte

Ich war Scholar seit es den Scholar gibt. Da hatte ich nie ein Aggro problem warum ich meine Geliebte klasse an den Nagel gehängt habe ist, Es passiert mir manchmal fehler das ich zu langsam heile gerade seit dem seit wir auch gleichzeitig verpflichten schaden machen sollen.
Dadurch wurde ich meist immer beschimpft , Und wie scheiße ich wäre. Selbst wenn ich nicht Schuld sein mal sollte wurde ich zur sau gemacht das ich gefälligst besser heilen soll.

Dieser Streß hat sich bei mir Real ausgewirkt. Jede kleinste ini hatte ich extremen Streß. Bin bei jeder kleinigkeit zusammen gezuckt. Ja ich hatte richtig Angst vor einer neuen ini. In raids bin ich nie rein auch hab ich fast keine Mounts deswegen. Zb bei den Adler hab ich nur den mit den blubber diesen ist das eigendlich weiß ? Weil ich so Angst hatte vor den Bossen.
Ich bin halt eine echter noob.

Am schluß hat musste ich mitten im Addon von HW weil es mir keinen Spaß mehr machte und durch die pflicht inis durch die story ich ständig auf nen 130 Angst puls war.
Ich kam erst jetzt kurz vor dem neuen Addon zurück den eigentlich mag ich dieses Spiel so sehr deshalb hab ich mir gesagt machst einen DD und versuchst es so mal.
Ich weiß hört sich voll dumm an

Zum DD Ich bekomme die Aggro ab und an wenn der Tank mob gruppe gezogen hat und ich dann Schattenflamme>Trisaster>Ban>Schmerzensflare>Lufthieb dann ist meist Ätherfluss ready und Bahamut-Trance voll dann starte ich das oder aber wenn nix mehr steht in der neuen gruppe mit Ruinga und am schluß Todesflamme. mach ich da was falsch ?