Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
Oh nein, was hast du getan. Entfessel doch nicht die Verrückten.
xD hahahaha

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
Was SE davon hält juckt mich sowieso nicht. SE hat noch nie auf die Com gehört.
Es geht ja nicht immer nur darum Inhalte des Spiels zu verändern. Sondern es gibt ja auch unterschiedliche Ansichten innerhalb der Com.

Früher hat man über Heiler-DPS, Tanks in DPS-Stance, Big Pulls, Guides, Rotationen... alles Mögliche diskutiert.
Immer gab es zwei unterschiedliche Lager und am Ende wurden ein paar vom Gegenteil überzeugt oder man hat sich einfach nur ewig Argumente um die Ohren gehauen.

Austausch halt, vermiss ich irgendwie
Warum gibt es das nicht mehr ?

Ich lese gerne die Beiträge hier, ich bin keine wirklich gute Spielerin und versuche trozdem das beste raus zuholen.
Ich bin erst seit kurzem DD nach dem ich einen Healer burn out hatte oder habe. Und mir zb aufgefallen das ich oft unabsichtlich Aggro ziehe.
Mir wird gesagt ich soll mich doch freuen aber ich finde das nicht so witzig mit 1-6 Mops voller Panik hysterisch zum Tank zu Rennen und er zieht die nicht weg. Und dann liege ich im dreck. Erst gestern 60+ Ini hab ich gezogen. Ich hab meine Anti aggro skills auf cooldown mittlerweile aber ich frage mich halt was ich falsch mache ?. Die Antwort suche ich momentan in den ganzen Beiträge es ist halt das erste mal das ich ein DD spiele war nur immer Heilerin. Würde es Schade finden wenn das Forum Sterben würde.