Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Müssen is relativ aber ich bin nun mal eben am land und da wird schnell geredet und so... .... und meiner famile will ich sowas auch nich erklären müssen, weil wenn ich dafür frei nimm dann doch auch wenn der hamster meiner tante erkältet is oder? >_>
    Seit wann muss man einen Grund für einen Urlaubsantrag angeben?
    Bei was für einem Hinterwäldlerbetrieb bist du bitte beschäftigt? .. Das ist Privatsache, wofür der Urlaub genommen wird. Ich geh auch nur hin frag meinen Chef, ob es passt und nehm den dann einfach, da fragt niemand nach einem Grund
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Seit wann muss man einen Grund für einen Urlaubsantrag angeben?
    Das hat weniger mit Hinterwäldlerbetrieb zu tun als mit der Gegend wo man arbeitet.
    Ich kenne aus meinem langen Berufsleben auch solche Gegenden, wo man schon fast gezwungen war sich zu erklären, bevor wilde Gerüchte in Umlauf gebracht werden.
    Menschen sind halt eben neugierig und bringen für den einen oder anderen Grund auch keine Verständnis auf weil sie mit den Gründen nichts anfangen können.

Wenn ich Leuten erzähle, das ich in meinem Alter immer noch gerne vor der PS sitze und spiele, werd ich auch dumm angeschaut, denn in meinem Alter sollte sowas doch schon erledigt sein und man sollte sich lieber um sein Auto, Garten oder Haus kümmern, als sinnlos zu zocken

Die Welt ist eben doch bunt und das in allen Bereichen
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Die Welt ist eben doch bunt und das in allen Bereichen
    Nachdem man mir mein Gesicht wie einen wilden Tiger angemalt hat, ist mein Gesicht auch immer bunt
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Nachdem man mir mein Gesicht wie einen wilden Tiger angemalt hat, ist mein Gesicht auch immer bunt
    Ich dachte du ziehst dir jeden Morgen eine Papiertüte mit Löchern über deinen Kopf ??
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ich dachte du ziehst dir jeden Morgen eine Papiertüte mit Löchern über deinen Kopf ??
    Neeeeeeeee o.o Wie soll ich sonst allen zeigen, dass ich beim Kindermalen war? o.o
    (0)