Ja, so läuft das auf dem Land. Bin da bei dir.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Das Ding werdet ihr nicht mehr gewinnbringend verkaufen können, wenn die Leute erfahren, dass ich da drin war.
Das Gerede der Leute kann euch nur so weit beeinflussen wie ihr es zulasst.
Wen jemand meint eure Entscheidungen in Frage zu stellen um darüber zu lästern, auf den kann man verzichten.
Schämt euch nicht dafür und wenn man solchen Leuten auf so eine Spitze einfach mal die Wahrheit sagt und dann fragt was sie das denn eigentlich angeht dann werden sie leise und umgänglich.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Also ich wohn auch aufm Land (970 Seelendorf) und da weiß eig keiner warum ich mir Urlaub nehme. Mal davon abgesehen dass 4/5 Wochen leider sowieso Betriebsurlaub bei uns sind.
Aber wenn ich mal nen Tag zu Hause bin, ist das jeden wurscht
Genauso brauch ich auch auf der Arbeit keinen Grund, solange dadurch nichts in Verzug gerät an Projekten.
Aber grundsätzlich nehm ich mir selbst auch recht ungern frei für ein Spiel. Diesmal fällt Savage genau in den Betriebsurlaub, das kam mir das ganz gelegen^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Seit wann muss man einen Grund für einen Urlaubsantrag angeben?
Bei was für einem Hinterwäldlerbetrieb bist du bitte beschäftigt?.. Das ist Privatsache, wofür der Urlaub genommen wird. Ich geh auch nur hin frag meinen Chef, ob es passt und nehm den dann einfach, da fragt niemand nach einem Grund
Das hat weniger mit Hinterwäldlerbetrieb zu tun als mit der Gegend wo man arbeitet.
Ich kenne aus meinem langen Berufsleben auch solche Gegenden, wo man schon fast gezwungen war sich zu erklären, bevor wilde Gerüchte in Umlauf gebracht werden.
Menschen sind halt eben neugierig und bringen für den einen oder anderen Grund auch keine Verständnis auf weil sie mit den Gründen nichts anfangen können.
Wenn ich Leuten erzähle, das ich in meinem Alter immer noch gerne vor der PS sitze und spiele, werd ich auch dumm angeschaut, denn in meinem Alter sollte sowas doch schon erledigt sein und man sollte sich lieber um sein Auto, Garten oder Haus kümmern, als sinnlos zu zocken
Die Welt ist eben doch bunt und das in allen Bereichen![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.