Page 813 of 1162 FirstFirst ... 313 713 763 803 811 812 813 814 815 823 863 913 ... LastLast
Results 8,121 to 8,130 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    wir reden doch über den Münz Wurf Emote oder? ich weiss nicht was du hast.....( ˘ ɜ˘) ♬♪♫
    (3)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    @Yiasmat: Kommt Ende der Woche wieder die Auflösung der Kleiderkritik? Ich BRAUCHE MGP!!!!!!!!!!!!EINSELF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O.O
    Yiasmat übersetzt doch auch nur das von denen auf Reddit die das herausfinden, da kannst du um 9 Uhr Freitag morgens die Ergebnisse auf Reddit schon lesen.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Yiasmat übersetzt doch auch nur das von denen auf Reddit die das herausfinden, da kannst du um 9 Uhr Freitag morgens die Ergebnisse auf Reddit schon lesen.
    Ach, ich lasse das den kleinen machen. Dann hat er auch einen Lebenssinn und zudem........ bin ich zu faul :shrug:
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Du solltest den Abtrünnigen keine Tipps geben
    Und schon gar keinem Abtrünnigen der sich die Twilight-Saga am Stück und auch noch mehrmals freiwillig antut
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hasse euch alle und wünsche euch einen grausamen und schmerzvollen Tod :3
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wo ich das grad sehe frage Ich mich folgendes:

Grad läuft in England die Abstimmung über den Deal von May über den EU Austritt der zum 3. mal in Folge wieder abgelehnt wurde und damit wohl am 12.04.2019 ein harter Brexit kommen wird. Eorzea Aktuell wird ja aus England gesendet. Finden nun keine Gewinnspiele im Stream mehr statt weil der Empfänger denn ggf. Zoll zahlen müsste wenn die sich in 2 Wochen nicht einig werden?

Und was ist mit dem zusammen spielen mit der Com im Stream nach dem DC Split am Dienstag? Gibt es denn 2 Teams (Xuquanidi und der Co Moderator) wovon 1 auf Light und 1 auf Chaos ist? Oder fällt das denn auch komplett raus?
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich machs hier nochmal offiziell:

Ich verkaufe sämtliche Einrichtung meines Hauses, weil ich es frühstmöglichst zwangsräumen lasse. Folgende Dinge stehen zur Auswahl:

https://docs.google.com/spreadsheets...olw/edit#gid=0

Server: Shiva
    Haus: Shirogane, Bezirk 8, Haus 18
    Preise sind verhandelbar
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Wo ich das grad sehe frage Ich mich folgendes:

Grad läuft in England die Abstimmung über den Deal von May über den EU Austritt der zum 3. mal in Folge wieder abgelehnt wurde und damit wohl am 12.04.2019 ein harter Brexit kommen wird. Eorzea Aktuell wird ja aus England gesendet. Finden nun keine Gewinnspiele im Stream mehr statt weil der Empfänger denn ggf. Zoll zahlen müsste wenn die sich in 2 Wochen nicht einig werden?

Und was ist mit dem zusammen spielen mit der Com im Stream nach dem DC Split am Dienstag? Gibt es denn 2 Teams (Xuquanidi und der Co Moderator) wovon 1 auf Light und 1 auf Chaos ist? Oder fällt das denn auch komplett raus?
    War den ihr Lager nicht in Frankreich, sodass es keine Zollkosten für die EU'ler geben dürfte?
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich hasse euch alle und wünsche euch einen grausamen und schmerzvollen Tod :3
    (4)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mitleid \o.o/

Und dazu noch ein Bild *.*

Und nun zum Rest von euch pi.....

Habt Mitleid mit mir, los! o.o

Bitte <3

(0)

Page 813 of 1162 FirstFirst ... 313 713 763 803 811 812 813 814 815 823 863 913 ... LastLast