Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das hatte Ich letztes Jahr auch mal wenn es denn das gleiche ist was Ich auch hatte. Dachte erst es hängt mit meinem Internet Provider zusammen (damals Vodafone Kabel, jetzt Telekom) dem war aber nicht so. Denn auch nach dem Internetanbieterwechsel war es noch so. Bei Mir war es der SE Store. Immer wenn Ich mich da angemeldet hatte musste Ich danach das Passwort ändern. Am Anfang erst gar nicht drauf gekommen dass das damit zusammen hängt. Erst bei einer Vorbestellung denn gemerkt da sman schoin wieder das Passwort ändern musste. Also geändert und erneut im SE Store eingelogt. Und siehe da. Passwort musste schoin wieder geändert werden.

Kann es sein das Du das gleiche Problem auch hast? Bei Mir ist es zum Glück weg. Token bzw. die App für das Einmal Passwort kann abhilfe schaffen.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    jap, genau so, Yiasmat! hab das mal nachgeschlagen, und es ist wirklich wahr, jedesmal war ich vorher zuletzt im SE Store (heute zbsp um ShB zu kaufen).

Total bekloppt.. aber gut, nu weiß ich ja woran das liegt.

PS: lustigerweise sind wir auch gerade bei Vodafone und ich dachte schon darüber nach ob es damit zu tun hat, weil es da eh seit einigen Wochen vor allem zum Abend Probs gibt
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!