Umsetzbar ist das und aufgrund dessen, dass es dann weniger Server pro Datenzentrum gibt, wohl auch für das Datenzentrum schonender.Meine Vermutung, oder eher eine Idee, wie es klappen könnte: Immer, wenn ein Handwerker/Sammler was-auch-immer-erforderlich-ist macht, werden auf dem Server unsichtbare 'Punkte' gutgeschrieben. Diese werden aufeinander addiert, egal, von welchem Spieler es erledigt wurde. Bei dem Erreichen bestimmter Punktzahlen hat sich Ishgard vom Aussehen her für alle Spieler verändert (vllt mit einer Pop-Up Meldung, wenn man Ishgard wieder betritt, so wie 'der Wiederaufbau schreitet voran'). Und bei einer bestimmten Punktzahl, bäm, Housing.
Also wenn, würde das eher so ablaufen wie mit der Enklave.Meine Vermutung, oder eher eine Idee, wie es klappen könnte: Immer, wenn ein Handwerker/Sammler was-auch-immer-erforderlich-ist macht, werden auf dem Server unsichtbare 'Punkte' gutgeschrieben. Diese werden aufeinander addiert, egal, von welchem Spieler es erledigt wurde. Bei dem Erreichen bestimmter Punktzahlen hat sich Ishgard vom Aussehen her für alle Spieler verändert (vllt mit einer Pop-Up Meldung, wenn man Ishgard wieder betritt, so wie 'der Wiederaufbau schreitet voran'). Und bei einer bestimmten Punktzahl, bäm, Housing.
Jeder hat seinen eigenen Fortschritt.
Hast du alles erledigt, hast du das Housing freigeschaltet. Völlig unabhängig von anderen.
Kann mir nicht vorstellen, dass SE da allgemeines einbaut.
Das Geheule wäre unerträglich.
"Ich hab für den Aufbau viel mehr geleistet als andere, darum hab ich mir ein L-Haus verdient!" etc..^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
So wie SE unsere Community einschätzt, dass wir alle hand in hand zusammen arbeiten und uns helfen, könnte das durchaus so passieren
Wer mehr leistet, bekommt Zuspruch für ein L-Haus, wer nix tut hat in Ishgard nicht mal ein S-Haus verdient, sondern nur ein Zimmer. Gearscht ist dann jeder, der nicht craftet, also wahrscheinlich über 50% der Spieler
Oh das wäre lustig, hoffe das kommt so![]()
Dass alle Handwerker und Sammler zusammenarbeiten müssen, kann auch bedeuten, dass man Gegenstände mit Minenarbeiter und Gärtner sammeln muss, um diese dann mit verschiedenen Handwerksklassen weiterzuverarbeiten. Und schon haben "alle" Sammler und Handwerker zusammengearbeitet.
Da brauchst du ja dann nur einen Tag lang auf Arbeit sein und bekommst vom "Kuchen" schon nichts mehr ab, weil alles schon erledigt ist.So wie SE unsere Community einschätzt, dass wir alle hand in hand zusammen arbeiten und uns helfen, könnte das durchaus so passieren
Wer mehr leistet, bekommt Zuspruch für ein L-Haus, wer nix tut hat in Ishgard nicht mal ein S-Haus verdient, sondern nur ein Zimmer. Gearscht ist dann jeder, der nicht craftet, also wahrscheinlich über 50% der Spieler
Oh das wäre lustig, hoffe das kommt so
Last edited by ACE135; 03-11-2019 at 06:57 PM.
Das wahre Ishgard-Housing: Jeder bekommt ein Bett im Gemeinschafts-Schlafsaal der Tempelritter. Wie, das ist nicht das was die Community wollte, wie, oh, guckt mal, neue MogStation Items!
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Hmm ob das dann der Nachfolger für Eureka sein wird?
Ja und? Werde ich ihn weinen sehen? Ich will wenigstens noch ein bischen Spaß, in meinem Alter weiß man nie wann man abtritt![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Du kannst dann die Häuser in der MogStation kaufen
S-Haus: 15-20 €
M-Haus: 30-45 €
L-Haus: 60-80 €
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Wenn sie das Housing hinter einem Aufbau wie die Enklave locken wird das geheule auch unterträglich.
Das hab ich doch sogar schonmal vorgeschlagen. Wenn man sie für Echtgeld anbietet, die niemals abgerissen werden und jeder eins haben kann, dann bitte, sofort her damit.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.