Page 796 of 1162 FirstFirst ... 296 696 746 786 794 795 796 797 798 806 846 896 ... LastLast
Results 7,951 to 7,960 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Meine Vermutung, oder eher eine Idee, wie es klappen könnte: Immer, wenn ein Handwerker/Sammler was-auch-immer-erforderlich-ist macht, werden auf dem Server unsichtbare 'Punkte' gutgeschrieben. Diese werden aufeinander addiert, egal, von welchem Spieler es erledigt wurde. Bei dem Erreichen bestimmter Punktzahlen hat sich Ishgard vom Aussehen her für alle Spieler verändert (vllt mit einer Pop-Up Meldung, wenn man Ishgard wieder betritt, so wie 'der Wiederaufbau schreitet voran'). Und bei einer bestimmten Punktzahl, bäm, Housing.
    Umsetzbar ist das und aufgrund dessen, dass es dann weniger Server pro Datenzentrum gibt, wohl auch für das Datenzentrum schonender.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Meine Vermutung, oder eher eine Idee, wie es klappen könnte: Immer, wenn ein Handwerker/Sammler was-auch-immer-erforderlich-ist macht, werden auf dem Server unsichtbare 'Punkte' gutgeschrieben. Diese werden aufeinander addiert, egal, von welchem Spieler es erledigt wurde. Bei dem Erreichen bestimmter Punktzahlen hat sich Ishgard vom Aussehen her für alle Spieler verändert (vllt mit einer Pop-Up Meldung, wenn man Ishgard wieder betritt, so wie 'der Wiederaufbau schreitet voran'). Und bei einer bestimmten Punktzahl, bäm, Housing.
    Also wenn, würde das eher so ablaufen wie mit der Enklave.
    Jeder hat seinen eigenen Fortschritt.
    Hast du alles erledigt, hast du das Housing freigeschaltet. Völlig unabhängig von anderen.

Kann mir nicht vorstellen, dass SE da allgemeines einbaut.
    Das Geheule wäre unerträglich.
    "Ich hab für den Aufbau viel mehr geleistet als andere, darum hab ich mir ein L-Haus verdient!" etc..^^
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    "Ich hab für den Aufbau viel mehr geleistet als andere, darum hab ich mir ein L-Haus verdient!" etc..^^
    So wie SE unsere Community einschätzt, dass wir alle hand in hand zusammen arbeiten und uns helfen, könnte das durchaus so passieren
    Wer mehr leistet, bekommt Zuspruch für ein L-Haus, wer nix tut hat in Ishgard nicht mal ein S-Haus verdient, sondern nur ein Zimmer. Gearscht ist dann jeder, der nicht craftet, also wahrscheinlich über 50% der Spieler
    Oh das wäre lustig, hoffe das kommt so
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Dass alle Handwerker und Sammler zusammenarbeiten müssen, kann auch bedeuten, dass man Gegenstände mit Minenarbeiter und Gärtner sammeln muss, um diese dann mit verschiedenen Handwerksklassen weiterzuverarbeiten. Und schon haben "alle" Sammler und Handwerker zusammengearbeitet.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    So wie SE unsere Community einschätzt, dass wir alle hand in hand zusammen arbeiten und uns helfen, könnte das durchaus so passieren
    Wer mehr leistet, bekommt Zuspruch für ein L-Haus, wer nix tut hat in Ishgard nicht mal ein S-Haus verdient, sondern nur ein Zimmer. Gearscht ist dann jeder, der nicht craftet, also wahrscheinlich über 50% der Spieler
    Oh das wäre lustig, hoffe das kommt so
    Da brauchst du ja dann nur einen Tag lang auf Arbeit sein und bekommst vom "Kuchen" schon nichts mehr ab, weil alles schon erledigt ist.
    (0)
    Last edited by ACE135; 03-11-2019 at 06:57 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Da brauchst du ja dann nur einen Tag lang auf Arbeit sein und bekommst vom "Kuchen" schon nichts mehr ab, weil alles schon erledigt ist.
    Passt doch zum aktuellen Verlauf des Spiels^^
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Das wahre Ishgard-Housing: Jeder bekommt ein Bett im Gemeinschafts-Schlafsaal der Tempelritter. Wie, das ist nicht das was die Community wollte, wie, oh, guckt mal, neue MogStation Items!
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    So wie SE unsere Community einschätzt, dass wir alle hand in hand zusammen arbeiten und uns helfen
    Hmm ob das dann der Nachfolger für Eureka sein wird?

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wer will das nicht, du böser alter Mann xD
    Ja und? Werde ich ihn weinen sehen? Ich will wenigstens noch ein bischen Spaß, in meinem Alter weiß man nie wann man abtritt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das wahre Ishgard-Housing: Jeder bekommt ein Bett im Gemeinschafts-Schlafsaal der Tempelritter. Wie, das ist nicht das was die Community wollte, wie, oh, guckt mal, neue MogStation Items!
    Du kannst dann die Häuser in der MogStation kaufen
    S-Haus: 15-20 €
    M-Haus: 30-45 €
    L-Haus: 60-80 €
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Monatlich. Zuzüglich Grundsteuer und einmaliger Erschließungsgebühr. Straßenausbau-Beitrag anstehend, sobald die Handwerker mit den Straßen beginnen.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das Geheule wäre unerträglich.
    Wenn sie das Housing hinter einem Aufbau wie die Enklave locken wird das geheule auch unterträglich.

Das hab ich doch sogar schonmal vorgeschlagen. Wenn man sie für Echtgeld anbietet, die niemals abgerissen werden und jeder eins haben kann, dann bitte, sofort her damit.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 796 of 1162 FirstFirst ... 296 696 746 786 794 795 796 797 798 806 846 896 ... LastLast