Page 794 of 1162 FirstFirst ... 294 694 744 784 792 793 794 795 796 804 844 894 ... LastLast
Results 7,931 to 7,940 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Oder sie ergreifen dsiese Chance endlich mal und fügen ein instanziertes Housing ein, wie es z.B. in ESO der Fall ist. Bei dem endlich jeder Spieler sein Haus mir Garten bekommen kann
    Dann müssten sie im Grunde den Code noch mal komplett neu schreiben. Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich hoffe ja, dass das anscheinend kommende Ishgard Housing instanziert ist, damit jeder dort was bekommen kann. Stellt euch mal den Shitstorm vor, wenn da viele leer ausgehen...

Then again, it's Square Enix, und es ist unwahrscheinlich, dass man aus Fehlern lernt...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Stellt euch mal den Shitstorm vor, wenn da viele leer ausgehen...
    Wenn das Wohngebiet im Ishgard-Stil kommt, dann bedeutet dass:

-18 neue Bezirke, dazu nochmal 18 Erweiterungen
    -Pro Bezirk kommen 3 L-Grundstücke, 7 M-Grundstücke und 20 S-Grundstücke dazu (Erweiterung nicht mitgerechnet)
    -Insgesamt würden also 108 L-Grundstücke, 252 M-Grundstücke und 720 S-Grundstücke neu hinzukommen (insgesamt also 1080 Grundstücke)

Damit wären wir bei insgesamt 5 Wohngebieten bei 5400 Grundstücken.

Das einzige, worüber sich die aktiven Spieler, die sich ein Haus leisten können, beschweren "dürfen", ist dass es nicht genug L-Häuser gibt und die Kelchkuppe ja soooo hässlich ist
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dann müssten sie im Grunde den Code noch mal komplett neu schreiben. Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
    Nicht unbedingt, das bestehende Housing kann ja so bleiben wie es bisher ist. Ich meine jedoch, dass man in Ishgard die Möglichkeit erhält ein instanziertes Privathaus zu betreten.

ESO ist das beste Beispiel dazu. Dort siehst du die einzelnen Häuser alle auf der Map und kannst deren Eingangstor anklicken, danach betrittst du eine Instanz für das Haus + Garten. Diese Anwesen gibts in allen möglichen Größen und können gegenseitig besucht werden.

Etwas ähnliches könnte man in Ishgard umsetzen. Man bekommt in dem restaurierten Stadtteil ein Anwesen, welches hinter schicken Mauern, mit einem Eisentor liegt. Dadurch, dass wir dort so beliebt sind, ist es natürlich recht groß (also mind. S-Haus-Größe) und wir klicken es an. Stehen dann in unserer eigenen Instanz mit Haus und Garten und können alles wie gewohnt einrichten. Von außen sieht man dann halt nur das Tor, die Dachspitzen und die Mauern. Aber was solls. Jeder hätte ein kleines Haus.

Ich fürchte allerdings, dass erstmal garkein neues Housing-Gebiet eingebaut wird. Wenn, dann ist es sowieso genauso wie es Arri sagte.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Aber hatte Yoshi-P nicht mal sowas ähnliches wie "wenn ihr das neue Housinggebiet (ob instanziert oder nicht war natürlich nicht erwähnt =P) wollt, müsst ihr diesmal was dafür tun" gesagt? Wo eigentlich schon ziemlich offensichtlich ist, dass damit Ishgard gemeint ist.

Von daher denke ich schon, dass neue Gebiete kommen werden.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    1080 klingt zwar viel, aber ich bin ja nicht nur hier im Forum unterwegs. Überall bekommt man mit, wie viele nach Ishgard wollen. Ich schließe mich dir an, es wird freie Grundstücke geben - nur nicht unbedingt in Ishgard, dem neuen Relocation-Hotspot. Meine Ansicht.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    1080 klingt zwar viel, aber ich bin ja nicht nur hier im Forum unterwegs. Überall bekommt man mit, wie viele nach Ishgard wollen. Ich schließe mich dir an, es wird freie Grundstücke geben - nur nicht unbedingt in Ishgard, dem neuen Relocation-Hotspot. Meine Ansicht.
    Ja Ul'dah könnte für einen kurzen Moment wieder ziemlich leer werden XD.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Überall bekommt man mit, wie viele nach Ishgard wollen.
    Schon vor HW hieß es: "Yeah, Ishgard als Wohngebiet kommt \o.o/".

Mal gucken, ob es jetzt wirklich kommt
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Guck dir mal nochmals die Keynote vom NA Fanfest an. Sie geben sich nichtmal Mühe, es nicht offensichtlich zu machen. Es wird nur gesagt, dass man vorher dafür arbeiten muss, also Ishgard wieder aufbauen... Vermute, wie die Domanische Enklave, nur dass hier nicht der eigene Fortschritt zählt, sondern der von allen Spielern zusammengerechnet wird, bevor es immer einen Schritt weitergeht.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Guck dir mal nochmals die Keynote vom NA Fanfest an. Sie geben sich nichtmal Mühe, es nicht offensichtlich zu machen. Es wird nur gesagt, dass man vorher dafür arbeiten muss, also Ishgard wieder aufbauen... Vermute, wie die Domanische Enklave, nur dass hier nicht der eigene Fortschritt zählt, sondern der von allen Spielern zusammengerechnet wird, bevor es immer einen Schritt weitergeht.
    Ich bitte dich, ich spiele erst seit Freitag wieder. Erwarte also nicht so viel von mir. Sie lieber grundlegend ein wenig enttäuscht, das erspart es dir, enttäuscht zu werden xD
    (0)

Page 794 of 1162 FirstFirst ... 294 694 744 784 792 793 794 795 796 804 844 894 ... LastLast