Page 788 of 1162 FirstFirst ... 288 688 738 778 786 787 788 789 790 798 838 888 ... LastLast
Results 7,871 to 7,880 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Vielleicht sind Caits Grenzen die Mischlingskinder. So ein Lala mit Katzenohren oder Auraschwanz ist auch weniger bekömmlich. Fell oder Schuppen sind nicht so gut für den Magen
    Oh, das wäre sogar noch besser : )

Wo habe ich denn jemals gesagt, dass ich Lalas essen will? Die sind nämlich giftig! Genauso wie Kugelfisch...

Abgesehen davon: "Laut dem neusten Trend in der Sterne-Küche werden Au Ra Schuppen nicht weg geworfen, sondern in Raps-Öl frittiert oder knusprig gebraten. Der Geschmack soll je nach Typ zwischen Bacon oder Fisch tendieren"
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Was machst du denn nach der Opferung mit ihnen, wenn du sie nicht isst? Das wäre doch verschwendetes Fleisch.

Au Ra Schuppen werden frittiert? Irgendwie eklig
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ähm wir reden hier über SimpleJacke XD. Die einzige Threads in denen er nicht seine "Späße" macht sind Tanks oder PvP. Das manche ihn noch so ernst nehemen......
    (Sorry Jack ist nicht böse gemeint aber wissen (fast) alle das du gerne mal ein bisschen versuchst zu provozieren =P)

...

-----------------

Was das ganze Rassengelaber angeht könnt ihr euch eh bald von Miqo'te verabschieden.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Was machst du denn nach der Opferung mit ihnen, wenn du sie nicht isst? Das wäre doch verschwendetes Fleisch.
    Davon hatten wir es doch letztens im Discord gehabt. Du weißt es doch ganz genau ; )

Au Ra Schuppen werden frittiert? Irgendwie eklig
    Das ist gerade das Beste. So wie die Haut vom Knusprigen Huhn : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post

Was das ganze Rassengelaber angeht könnt ihr euch eh bald von Miqo'te verabschieden.
    Dann müssen wir wohl alle Elezen, Roes oder Hyur werden, damit wir in keine problematische Zone kommen xD

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Davon hatten wir es doch letztens im Discord gehabt. Du weißt es doch ganz genau ; )
    Geh weg! Ich versuche es noch zu verdrängen!! D:

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das ist gerade das Beste. So wie die Haut vom Knusprigen Huhn : D
    Ich weiß nicht.. deine Schuppenflechte zu essen, steht jetzt nicht besonders weit oben auf meiner Wishlist.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Albino Blindschleiche
    Haut außer mir noch jemand zuerst...

Albino Bildschirmleiche
    ... gelesen?

Ach PETA. Die nimmer doch keiner mehr ernst. Zuletzt haben sie sich mit dem Angriff gegen Super Mario so richtig zum Obst gemacht.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Katzen sind toll --> Kopf ab Schwanz ab --> Hase --> Hasen sind lecker
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Albino Bildschirmleiche
    Hahaha ich kann nicht mehr XD, hab jetzt einen Hustekrampf vor lachen XD.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Haut außer mir noch jemand zuerst... "Albino Bildschirmleiche" ... gelesen?
    Das wäre auch nicht verkehrt gewesen. Gefällt mir sogar : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Viera werden also entfernt bevor sie überhaupt rauskommen? ^^

Nachdem die so gehyped werden von manchen, wären die Reaktionen darauf bestimmt unterhaltsam.

Ach PETA. Die nimmer doch keiner mehr ernst. Zuletzt haben sie sich mit dem Angriff gegen Super Mario so richtig zum Obst gemacht.
    Alles hat seine Fans und selbst die dürften wahrscheinlich den ein oder anderen Anhänger haben.

So manche Geschichten, die im Internet kursieren, auch unabhängig von PETA, bekommen viel mehr Aufmerksamkeit als gut wäre.
    (0)

Page 788 of 1162 FirstFirst ... 288 688 738 778 786 787 788 789 790 798 838 888 ... LastLast