Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Albino Blindschleiche..omg...hahaha...das ist sooo gut! Kann ich den Nick unter den ich Cait in Discord drin habe irgendwie ändern? Ich will, dass sie dort für immer so heißt x'D
    In deinem eigenen Discord kannst du das machen ^^.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Aye, höre auf unsere Albino Blindschleiche XD.
    Brillenschlange, wenn schon! Aber wer weiß... vielleicht verbreitet jemand auf den gängigen Hentai-Plattformen ein Bild von einem weißhaarigen Miqo, wie er es von Roes und Lalas ordentlich gebürstet kriegt... >: D

Quote Originally Posted by Malkomia View Post

Was ist dann das hier?
    Der Traum meiner schlaflosen Nächte

Im Endeffekt genau das was ich gesagt habe, nur weniger freundlich formuliert x'D
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 02-08-2019 at 09:25 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Der Traum meiner schlaflosen Nächte

Ja wir wissen alle, dass du sehr speziell bist, aber irgendwo musst auch du deine Grenzen haben
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Aber wer weiß... vielleicht verbreitet jemand auf den gängigen Hentai-Plattformen ein Bild von einem weißhaarigen Miqo, wie er es von Roes und Lalas ordentlich gebürstet kriegt... >: D
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

(0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    In deinem eigenen Discord kannst du das machen ^^.
    Ja, aber ich will deinen Nick so haben, also den, unter dem ich dich im Discord drin habe. Das geht nicht oder?

vielleicht verbreitet jemand auf den gängigen Hentai-Plattformen ein Bild von einem weißhaarigen Miqo, wie er es von Roes und Lalas ordentlich gebürstet kriegt... >: D
    Link!!!

Jaja ignorier mich nur

Vielleicht sind Caits Grenzen die Mischlingskinder. So ein Lala mit Katzenohren oder Auraschwanz ist auch weniger bekömmlich. Fell oder Schuppen sind nicht so gut für den Magen
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Vielleicht sind Caits Grenzen die Mischlingskinder. So ein Lala mit Katzenohren oder Auraschwanz ist auch weniger bekömmlich. Fell oder Schuppen sind nicht so gut für den Magen
    Aus dem Fell könnte man auch einen Lala-Teppich herstellen. Cait wäre bestimmt sofort dabei (Die Schuppen als Trophäe in Cait's Keller)
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oh, das wäre sogar noch besser : )

Wo habe ich denn jemals gesagt, dass ich Lalas essen will? Die sind nämlich giftig! Genauso wie Kugelfisch...

Abgesehen davon: "Laut dem neusten Trend in der Sterne-Küche werden Au Ra Schuppen nicht weg geworfen, sondern in Raps-Öl frittiert oder knusprig gebraten. Der Geschmack soll je nach Typ zwischen Bacon oder Fisch tendieren"
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!