Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ähm wir reden hier über SimpleJacke XD. Die einzige Threads in denen er nicht seine "Späße" macht sind Tanks oder PvP. Das manche ihn noch so ernst nehemen......
    (Sorry Jack ist nicht böse gemeint aber wissen (fast) alle das du gerne mal ein bisschen versuchst zu provozieren =P)
    Sicherlich, allerdings bei jemanden in der Form mit einem "Spaß" nachzutreten, der ja ganz offensichtlich die Späße persönlich nimmt... ich bleibe dabei, es war an dieser Stelle deplaziert, auch wenn ich seine Memes normal ganz lustig finde.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und geht anders mit bestimmten Dingen um, da gibt es so viele intividuelle Reaktionen/Gefühle. Wenn es danach geht, dass man niemanden auf den Schlipps treten möchte (unbeabsichtigt), dürfte man im Forum gar nichts mehr schreiben. Denn da kann sich von jeder Aussage irgendjemand, irgendwie getroffen fühlen.,
    Genau deswegen sagte ich: "Rücksicht ist wichtig, aber zu lernen mit Dingen, die man persönlich nimmt (obwohl sie garnicht gegen einen gerichtet sind), anders umzugehen, auch." Nehmen wir das aktuelle Beispiel: SimpleJacks Meme war unnötig an dieser Stelle (Rücksicht nehmen wäre angebracht) und Arrior hat überreagiert und Dinge persönlich genommen, die mit ihm selbst absolut nichts zu tun haben (er sollte lernen damit anders umzugehen).

Albino Blindschleiche..omg...hahaha...das ist sooo gut! Kann ich den Nick unter den ich Cait in Discord drin habe irgendwie ändern? Ich will, dass sie dort für immer so heißt x'D

Der Off-Topic frisst zuviel Zeit, ich komm garnicht dazu in anderen Threads zu schreiben
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 02-08-2019 at 09:13 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!