Naja verdaulich seit ihr nicht, nur Notproviant, wenn mal nix anderes mehr da ist.
Aber im Allgemeinen gilt, hab immer genug zu essen dabei, denn Lalas sind nicht lecker!
Naja verdaulich seit ihr nicht, nur Notproviant, wenn mal nix anderes mehr da ist.
Aber im Allgemeinen gilt, hab immer genug zu essen dabei, denn Lalas sind nicht lecker!
Ich geb dir da schon recht, allerdings ist es immer leichter gesagt als getan. Wenn wir Menschen immer vollkommen Objektiv und Logisch mit unseren Problemen umgehen könnten, wäre die Welt vermutlich deutlich anders... vielleicht besser, oder auch nicht, wer weiß. Das können wir aber doch oftmals eben nicht. Ich mein, wie oft wissen wir eigentlich nichtmal, was uns genau jetzt so aufregt an dem, was ein anderen zu uns sagt? Ich würde wirklich gern nach belieben abschalten können, das ich über alles stunden oder tagelang nachgrübel, was andere an mich oder über mich geschrieben habe oder wie ich darauf geantwortet habe, doch das klappt so einfach nicht.^^
In dem Fall hier hattet ihr alle euren Spass, und irgendwann ging es für einen dann eben etwas zu weit. Das ein dickes Fell in solchen Angelegenheiten hilft, das es allgemein enorm helfen kann steht auch für mich außer Frage. Ich mag dieses Versteifen darauf nur nicht so gern.. ebenso diesen Satz: "Nimm es doch einfach locker / nicht so ernst." Das heißt für mich oftmals einfach nur, das man sich selber keine Gedanken darüber machen möchte, wie ein Gegenüber so eingestellt ist und ob man womöglich Rücksicht nehmen müsste oder gar schon zu weit gegangen ist, womöglich entschuldigende Worte angebracht wären. Solange man selber Spass hat, kann es doch gar nicht so falsch oder schlimm sein, was man sagt, oder?
Dein Meme hatte mit Liebe rein garnichts zu tun, das war pures nachtreten, was total unnötig und deplaziert war.
Natürlich sollte Arrior nicht so empfindlich reagieren, wenn man einen Scherz über seinen Charakter macht. Da sehe ich das wie alle hier, einfach ein bisschen entspannter sein. Aber wenn er schon versucht sich zu rechtfertigen und zu entschuldigen und es dir einfach egal ist, dann belass es dabei und antworte nicht darauf. Das Meme war jedenfalls in keiner Weise lustig. Man muss hier ja nicht mit jedem klarkommen, aber man sollte vielleicht auch Wissen wo die Grenzen sind.
So war das nicht gemeint. Natürlich sollte man sich wenigstens ein bisschen im Klaren darüber sein, wie die eigenen Worte bei anderen ankommen können. Ein gutes Beispiel sind ja SimpleJacks Memes, die meistens ganz lustig sind, aber an so einer Stelle total deplaziert. Auch Arrior sagt manchmal Dinge, bei denen man sich einfach nur an den Kopf fassen möchte. Das lässt sich hier aber sicherlich auf jede Person übertragen. Die Sache ist halt die, dass man vielleicht aufpassen sollte, seine persönlichen Probleme nicht zu stark auf andere Dinge zu spiegeln. In so einer Unterhaltung wie die Witze über verschiedene Rassen in FFXIV ist es doch fast unmöglich von selbst herauszufinden ab wann das für eine Person zu weit gehen könnte. Zumal sich hier ja nur die wenigsten Leute in RL kennen und das wirklich einschätzen könnten. Arri hätte genauso gut den PC ausmachen können und mal durchatmen, dann hätte er nach ein paar Stunden sicherlich bemerkt das es nur Spaß war. Rücksicht ist wichtig, aber zu lernen mit Dingen, die man persönlich nimmt (obwohl sie garnicht gegen einen gerichtet sind), anders umzugehen, auch.
Last edited by -Yuuna-; 02-08-2019 at 08:32 PM.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Ich weiß nicht, ob ich Elezen oder Lalas schlimmer finden soll D:
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Elezen, weil Elezen mit Elfen vergleichbar sind und die meisten Elfen sind hochnässige Wesen, die auf alle anderen herab blicken und sie missbilligen. Gut zu sehen auch an Thordan
Lalas sind einfach nur kleine unförmige Kinder, die zwar bösartig sind, aber da sie so klein sind, kann man sie gut in Säcke packen!
Du bist ne Ausnahme, zwar auch nicht hübsch, aber in dir schlummert wenigstens eine kleine AuRa :P
Wenigstens bist du auch ein Dunkelalb
Alles richtig gemacht hehe
Und eine kleine Kartoffel und Hyur und Miqo und Femroe D:
Ich glaub ich war schon alles mal weniger lang mal nur ganz kurz, aber Elezen sind der Glanz der Schöpfung für mich <3
Gibt nichts eleganteres als mit endlos langen Beinen und einem Stock im Arsch rumzulaufen![]()
Last edited by Nahamon; 02-08-2019 at 08:45 PM.
Ist das hier Final Fantasy und Final Feelings? Warum sollte man sich großartig Gedanken über alle möglichen Gefühle sämtlicher unbekannten Internet-Nutzer machen? Zumal sich jeder schnell wegen jeder Kleinigkeit angegriffen fühlt. Da kann man die Moralapostel lieber zu Hause lassen.
Ich meine, wir haben mal Scherze über das Aussehen einiger imaginären, virtuellen Charaktere gemacht. Es ist höchst interessant, wie nur ein einziger Nutzer das total persönlich nimmt. Als hätten wir uns auch gleich über seine Intelligenz, beruflichen Werdegang, soziales Umfeld oder sonstigen realen Dinge lustig gemacht. Mal abgesehen davon, dass wir ihn nicht ständig damit aufziehen, sondern es das erste mal und auch an den Haaren herbeigezogen war. In FFXIV gibt es nämlich keine wirklich hässlichen Spieler-Charaktere. Ich kann nur nicht nachvollziehen wie man das Aussehen seines Ingame-Charakters persönlich nehmen kann, zumal das nämlich Geschmackssache ist.
Und dann kommt ein Post, wo jemand sein Herz in einem öffentlichen Forum ausschüttet.
Ein einfaches "Sorry, warn scheiß Tag gewesen" oder vielleicht ein "Ich kann Spaß verstehen, aber das Aussehen meines Char ist mir wichtig" hätte völlig gereicht. Er hätte auch drüber stehen und zurück schießen können. Miqos, Au Ra und Lalas geben mehr als genug Angriffsfläche für Schlagfertigkeit ; )
Also ich glaube ich mag Lalas am wenigsten, die sind einfach hässlich und ich finde es seltsam, dass jmd freiwillig ein Kind spielt x'D
An zweiter stelle stehen dann Elezen und an dritter Roe
Im Endeffekt genau das was ich gesagt habe, nur weniger freundlich formuliert x'D
Last edited by -Yuuna-; 02-08-2019 at 08:58 PM.
Party Finder Stories:
A Rica for Light!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|