Ich weiß nicht, ob ich Elezen oder Lalas schlimmer finden soll D:
Ich weiß nicht, ob ich Elezen oder Lalas schlimmer finden soll D:
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Elezen, weil Elezen mit Elfen vergleichbar sind und die meisten Elfen sind hochnässige Wesen, die auf alle anderen herab blicken und sie missbilligen. Gut zu sehen auch an Thordan
Lalas sind einfach nur kleine unförmige Kinder, die zwar bösartig sind, aber da sie so klein sind, kann man sie gut in Säcke packen!
Du bist ne Ausnahme, zwar auch nicht hübsch, aber in dir schlummert wenigstens eine kleine AuRa :P
Wenigstens bist du auch ein Dunkelalb
Alles richtig gemacht hehe
Und eine kleine Kartoffel und Hyur und Miqo und Femroe D:
Ich glaub ich war schon alles mal weniger lang mal nur ganz kurz, aber Elezen sind der Glanz der Schöpfung für mich <3
Gibt nichts eleganteres als mit endlos langen Beinen und einem Stock im Arsch rumzulaufen![]()
Last edited by Nahamon; 02-08-2019 at 08:45 PM.
Gibts in FF XIV eigentlich Mischrassen? Ich meine... ist Hilda nicht Halb Elezen/Hyra-Dings. Was wäre dann wohl wenn Elezen und Lalas...
So hatte ich es auch nicht verstanden gehabt.^^
Ich "predige" einfach ab und an gern und vlt nimmt es dann der eine oder andere als Gedankenanstoss.
Nicht, weil ich mich als "Moralapostel" hinstellen mag, sicher nicht, sondern einfach weil mich Zwischenmenschliches sehr kümmert. Aber egal, ich geb auch schon Ruhe.^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.