Page 785 of 1162 FirstFirst ... 285 685 735 775 783 784 785 786 787 795 835 885 ... LastLast
Results 7,841 to 7,850 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich bin damals Lavena hinterhergehüpft und hab es im ersten Versuch sogar geschafft
    (0)

Player

Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Na schön dass man hier noch so ernst genommen wird, wenn man versucht, etwas richtig zu stellen -.-
    Wozu hab ich mir eigentlich den ganzen Tag Sorgen und Gedanken gemacht, wie ich das hier wieder gerade biegen kann, wenn ich sowieso ignoriert werde? -_-
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Na schön dass man hier noch so ernst genommen wird, wenn man versucht, etwas richtig zu stellen -.-
    Wozu hab ich mir eigentlich den ganzen Tag Sorgen und Gedanken gemacht, wie ich das hier wieder gerade biegen kann, wenn ich sowieso ignoriert werde? -_-
    Vielleicht misst du zuviel Bedeutung in die Unterhaltungen hier im Forum. Den Meisten von uns ist es sicherlich komplett egal, was die Leute den ganzen tag hier so von sich geben und denken darüber in keiner Weise nach, sobald sie den PC ausschalten.
    (6)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und vor allem labern sich die meisten von den Laberköpfen gegenseitig im Discord voll.

Nach dem Gespamme hier weiß ich jetzt wenigstens, warum der Discord so ruhig war die Tage.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Und ich weiß erst durch Discord, das hier überhaupt was los ist heute
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Vielleicht misst du zuviel Bedeutung in die Unterhaltungen hier im Forum. Den Meisten von uns ist es sicherlich komplett egal, was die Leute den ganzen tag hier so von sich geben und denken darüber in keiner Weise nach, sobald sie den PC ausschalten.
    Vielleicht messt ihr den Unterhaltungen zu wenig Bedeutung bei? Zumindest sollte man es dann einfach gut sein lassen, wenn sich jemand schon die Zeit nimmt um seinen Standpunkt darzulegen und sich zu erklären, statt dann noch "nachzutreten" (z.B. mit albernen Memes.)
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Zumindest sollte man es dann einfach gut sein lassen, wenn sich jemand schon die Zeit nimmt um seinen Standpunkt darzulegen und sich zu erklären, statt dann noch "nachzutreten" (z.B. mit albernen Memes.)
    Sehe ich auch so. Allerdings war das Kommentar auch eher darauf bezogen, dass es sich für Arrior nicht lohnt, sich Gedanken über das Forum zu machen und über die Dinge die hier so geredet werden. Das Meiste davon ist sowieso nur dummes Gerede aus Spaß oder ähnlichen Dingen. Es gibt seit Monaten nicht viele wirklich ernsthafte Themen.
    Die Menschen, die in einem öffentlichen Forum Meinungen und Standpunkte vertreten, welche von dem Großteil der Anwesenden nicht auf die gleiche Art und Weise betrachtet werden, brauchen nunmal ein dickes Fell. Da trifft man auf viel Gegendwind, der aber nicht persönlich gemeint ist, oder jedenfalls nicht persönlich gemeint sein sollte. Arrior ist mit seinen Standpunkten oftmals eher in der Minderheit, dementsprechend muss er sich darauf einstellen entsprechende Rückmeldungen zu bekommen. Legt er sich ein dickeres Fell zu, wird es ihm in vielerlei Hinsicht weiterhelfen, insbesondere bei dummen Antworten auf ernst gemeinte Aussagen seinerseits. Denn auf solche Kommentare braucht man absolut nichts geben, sie sind einfach unnötig und es ist pure Zeitverschwendung, wenn man sich deswegen seinen Tag versauen lässt.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wow. Da versucht man etwas Liebe zu geben und es gibt nur hate... Feelsbadman
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Du solltest einfach mal lockerer werden. Wenn man mir sagt, dass man meinen Char hässlich findet, ignorier ich das einfach. Ist doch scheiß egal, ob andere deinen Charakter hübsch finden, hauptsache dir gefällt er. Ich find Hyur allgemein nicht wirklich ansprechend, sind mir zu menschlich, aber noch schlimmer finde ich Elezen. Von Rogas braucht man gar nicht erst reden, das sind nur Hulks und Hulk kann nicht hübsch sein (She-Hulk ist sogar gruselig ^^).

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und vor allem labern sich die meisten von den Laberköpfen gegenseitig im Discord voll.

Nach dem Gespamme hier weiß ich jetzt wenigstens, warum der Discord so ruhig war die Tage.
    Ach den Läster Discord gibts immer noch?
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Du solltest einfach mal lockerer werden. Wenn man mir sagt, dass man meinen Char hässlich findet, ignorier ich das einfach. Ist doch scheiß egal, ob andere deinen Charakter hübsch finden, hauptsache dir gefällt er. Ich find Hyur allgemein nicht wirklich ansprechend, sind mir zu menschlich, aber noch schlimmer finde ich Elezen. Von Rogas braucht man gar nicht erst reden, das sind nur Hulks und Hulk kann nicht hübsch sein (She-Hulk ist sogar gruselig ^^).
    Der Herr Arrior sollte mal nen Monat oder so auf Lala wechseln. Wir armen, unschuldigen Geschöpfe werden sehr oft für verdaulische Nahrung gehalten.
    (0)

Page 785 of 1162 FirstFirst ... 285 685 735 775 783 784 785 786 787 795 835 885 ... LastLast