Quote Originally Posted by Merritt View Post
Ich bin leicht gebräunt, nimm mal die Augenbinde ab dann siehst du auch mal wieder richtig >.>.
Schrieb ich ihr heute auch schon, aber sie will ja nicht hören ¯\_(ツ)_/¯
@Cait Dein Char sieht immernoch hässlich aus auf dem Profilbild :3

Quote Originally Posted by Merritt View Post
Um euch werden wir uns auch noch kümmern... aber Au Ras haben erstmal eine höhere Prio, danach Lalafells, damit sie endlich wieder normal Hyur groß werden,
danach merzen wir Elezen aus weil sie nicht mehr zu retten sind und sie eh keiner haben will, dann kümmern wir uns um eure Schwänze und Krallen und zum
Schluss sind Roegadyn dran und erinnern sie daran das es ok ist nicht ständig im Fitnessstudio zu sein und öfters in die Sonne zu gehen um die grüne und blaue Hautfarbe zu verlieren.
Was hast du gegen uns? Wir sind toll und wunderschön. Du verstehst nur einfach nicht, wie man unsere wunderbare Schönheit wahrnimmt. Hinfort mit deinen Hyuraugen!!

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
Da hast du aber einige Spezialisten in dem Bereich hier verpasst, wenn du der Meinung bist. o_o
Oh die alten Zeiten...vielleicht sehen wir sie ja zu ShB wieder

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Rein technisch gesehen habe ich den Kugane Turm erklommen und dann Argon für die 2. Sehenwürdigkeit runter geworfen.
Lalafell besitzen ganz einzigartige, aerodynamische Flug- und Falleigenschaften. Praktisch eine win-win-Situation. .
Ach du hast das also mit dem Ring gemacht? Hier kommt alles raus! x'D
Genau für diesen Zweck, suche ich übrigens immernoch einen willigen Heiratspartner

Was geht hier eigentlich? Da schaut man mal nicht ins Forum und es explodiert praktisch vor neuen Nachrichten o.o