Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die Schuppen sind ein einzigartiges Schönheitsideal. Nichts kommt der königlichen Anmut, Grazie und Schönheit der mächtigen Raen gleich. Es ist besonderes Privileg wenn sich der niedere Pöbel einer Au Ra auf wenige Yalm nähern darf.

Außerdem ist meiner länger : P
    Sag mir Bescheid wenn du mal dazu gekommen bist dein Lorebook binden zu lassen, ich würd ne Hartcover Version kaufen
    Und nachdem du von deinem Trip runtergekommen bist sprechen wir nochmal darüber ob wir gemeinsam nicht doch ein Heilmittel
    für eure widerliche Schuppenflechte finden. Dann seid ihr vielleicht wieder einen Schritt näher an der wahren Schönheit dran.

Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Merritt ich mach dich Messer Dx
    Awww, ich wusste doch das du mich gern hast <3, du hast meinen Namen richtig geschrieben. Hab dich auch lieb. Wärst du keine
    hässliche Hyur-Mutation mit Giraffenhals, schwarz wie die Nacht und hättest hässliche Tattoos unter den Augen wärst du vielleicht sogar
    meine 4. Wahl

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Warum sind eigentlich unsere beiden Vorzeige-Giraffen schwarz? Wobei Robhen wenigstens die richtige Haarfarbe gewählt hat.

Nicht so wie unser Daywalker Merritt ; )
    Ich bin leicht gebräunt, nimm mal die Augenbinde ab dann siehst du auch mal wieder richtig >.>.
    (0)
    Last edited by Merritt; 02-07-2019 at 03:07 AM.