Quote Originally Posted by Robhen View Post
Naja aber überleg doch mal, du musst dann irgendwas für 30 € oder mehr kaufen um an einen Code zu kommen der eventuell einen Wert von 10 € hat.
Somit kostet das Mount 40€ + Spritkosten oder Fahrkartenkosten des öffentlichen Verkehrs, inklusive dem Ärger wenn die Aktion schlecht vorbereitet ist,so wie die letzten beiden.
Dann ist es einfacher 40€ im Shop zu verlangen, man spart sich die Fahrtkosten und schon seine Nerven. Win-Win
Ich hab (abseits von der Dr.-Pepper-Aktion) nur die Game-Stop-Aktion mit dem weißen Chocomoppel, dem Butler-/Hausmädchen-Kostüm, den beiden Masken und den Engelsflügeln mitbekommen.
Die Engelsflügel sind zwar nur ein "Nice-to-have" (weil es die ja nur als Guzi für spezielle Anlässe gibt) aber wenn man bedenkt, dass die beiden Kostümssets im Shop jetzt jeweils 13,50€ bezahlen muss (und die beiden auch nur für einen Charakter sind) und die beiden Masken sowie den weißen Chocomoppel noch überhaupt nicht im Shop gibt, haben sich die 19,99€, die man damals mindestens bezahlen musste, um die Codes zu bekommen, wirklich gelohnt.
Vor allem deswegen, weil man all diese Gegenstände für das gesamte Dienstkonto gilt, also auch neue Charaktere die Gegenstände erhalten.
Man hat also nicht nur mehr Gegenstände für weniger Geld bekommen, sondern auch noch für den ganzen Account ^^

Wir wissen zwar noch nicht, wann die Aktion zu uns kommt und ob dann vielleicht sogar Extras dabei sind, aber wenn man sich später das Geld im Mogry-Shop "sparen" will, lohnt es sich eigentlich immer an solchen Aktionen teilzunehmen
(finde ich, aber ich wohne auch in ner Großstadt wo alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, ich kann eure "Sorgen" also nur zu einem gewissen Teil nachvollziehen :c )