Haha lol. Die Kette geht echt Pleite? Gut so. Deren Preise beim Spiele Ankauf sind eh ein Witz gewesen. Geben einem nur wenige Euro für gute Spiele wie die alten FF Klassiker auf der PS1 und verkaufen es denn um ein vielfaches weiter. Die Preise für zu verkaufende Sopiele waren auch meist zu hoch. Kein Wunder das die Pleite gehen. Hätten sie damals keine GTC gehabt hätte Ich da noch nicht mnal was rausgefunden zum kaufen.

Aber Essen würde Meiner Meinung nach auch nicht zu Gamestop oder einem Lebensmittelmarkt passen. Ich würde daher auch zu KFC tendieren wenn denn die Aktion auch hier unter dem Schwerpunkt "Chicken Nuggets mit eigenem FF Geschmack steht". Von KFC ist bei Mir aber auch kein Laden in der Nähe und Ich denn schon wieder Kumpel fragen müsste der mir damals auch schon die Dr. Pepper Dosen besorgt hat und dieses mal denn da sKFC Zeug wobei er das wohl selbst essen kann und mir nur den Code gibt. Denn die Dr. Pepper Dosen gab's hier bei mir auch nicht. Dealer wurden zwar auf der Karte angezeigt aber die verkauften nur die 1,5L Flaschen die zum Anfang nicht Teil der Promo Aktion war.

Ansonsten wird das Promo Zeug sicher auch irgendwann wieder im Mogry Kiosk landen. Nur unterschlagen sie da denn bestimmt wieder ein paar Items's wie damals den Moppel, Titan und Ifrit Maske sowie den anderen Kleinkram von Engelsgflügel und Teleport Tickets usw.