Ich hab mein Paket abgeholt. Vor mir war einer, der weg geschickt werden musste, weil sein Paket seit gestern nirgends zu finden ist xD
Zum Glück war mein Paket unversehrt (wenn auch riiiiiiiiiiiiesig verpackt):
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Irgendwie hatte ich mir aus dem Lorebook II mehr erhofft. Das Kapitel mit den Waffen ist ok, aber irgendwie hatte ich gedacht, dass es mehr Infos zu den Rassen gibt. Etwas, was man sonst im Spiel nicht findet. Da fand ich das Lorebook I interessanter.
- Queen of Heal 2022 -
Hast du schon das komplette Buch gelesen?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
- Queen of Heal 2022 -
Mein Lorebook ist irgendwo in einer Paralleldimension verschollen. Naja, dann hab ich heute endlich Zeit für die Weihnachtsdeko.
Domi Du spielst eindeutig zuviel SWTOR
Nutzte das nun auch als Style Gear? ^^
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
SWTOR hab ich schon vor gut nem halben jahr vom PC :/
Ich hab schon ein SAM Glamour mit dem ich zufrieden bin, außerdem kann man bei dem geposteten Glamour die Scheide nicht ausblenden und die zerstört das ziemlich. =(
Muss einfach drauf warten bis sie ein Laserschwert in den Mogrystore bringen.
![]()
- Queen of Heal 2022 -
omg xD
Das wärs aber. Super edgy DK glamour....
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.