Unseres kam eben gerade an. Ist ausgepackt und wird schon fleißig drin gelesen bzw. geschaut. xD
Unseres kam eben gerade an. Ist ausgepackt und wird schon fleißig drin gelesen bzw. geschaut. xD
Der DPD Laster fuhr vor einer Stunde an meinem Büro vorbei, aber keine Mail, dass es im Shop liegt... Naja, vielleicht morgen.
Ist es gut? ._.
Ist doch nur ein Buch, wozu die Eile
Das läuft ja nicht davon![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Cait und Rica wollen doch nur schnellst möglich den neuen Hut anprobieren![]()
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Ach du Scheiße xD
Bei so Riesenhüten muss ich immer an Scary Movie denken.
![]()
Japp. ^^ Auch wieder schön bebildert, viel zu lesen und entdecken. Mein Mann hat schon ein paar Seiten nun durch. Und für jemanden der Interesse an Lore z.b hat, ist es wirklich ein tolles weiteres Buch und es wird sicher nicht das Letzte sein.
Edit: Ja, ist dieses mal der Matoya Hut dabei.^^" Ganz nett, aber er wirkt er so riesig. xD
Ich mochte Lorebook I schon. Nur den Code war mir egal, ist damals Monate später aus den Seiten gefallen und dann erst hab ich den bemerkt xD
DPD hat meanwhile keine Ahnung, wo mein Paket derzeit ist. Nicht da, wo es sein soll. Klassiker xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.