Page 762 of 1162 FirstFirst ... 262 662 712 752 760 761 762 763 764 772 812 862 ... LastLast
Results 7,611 to 7,620 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Lol also hat SE die Bücher die sie eigentlich schon "verkauft" haben einfach zum Fan Fest geschleppt und an andere verkauft XD? Das wäre ja schon ziemlich dreißt, aber inzwischen traue ich denen alles zu......
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Eigt is der shop eh ne frechheit, so oft möcht ich mir was bestellen aber bei dem versand... nope. Die sollten ihr zeug endlich einfach auf Amazon oder so verticken >_>
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich habs vor 2 Monaten vorbestellt. Geld seit 1 Woche abgebucht. Sendeverfolgung - Fehlanzeige. Witzig!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Weil sie eben nix versandt haben, Cait. Nix da zum verfolgen.

Naja, ich bin auch gespannt, ab morgen können FanFest Besucher für Paris wieder nachgefüllte Lorebooks bestellen, hieß es auf Twitter. Von daher... Möglich, dass vllt erst nach dem vorbestellen für Paris der zweite Druck gestartet wird, damit man weiß, wie viele man überhaupt braucht...?
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Eigt is der shop eh ne frechheit, so oft möcht ich mir was bestellen aber bei dem versand... nope. Die sollten ihr zeug endlich einfach auf Amazon oder so verticken >_>
    Manche Sachen aus dem Store kann man bei amiami bestellen, Versand von Japan nach Deutschland sowie Einfuhr-/Umsatzsteuer zahlen... Und ist dennoch günstiger als der Store, besser/schützender verpackt und reist sobald es in Deutschland ist mit DHL, die im Gegensatz zu dem komischen SE Spediteur mein Haus (mitten in einer Siedlung) finden und nicht zehn Zustellversuche brauchen, um es beschädigt zuzustellen...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hab mal von jemanden ein Foto zu sehen bekommen von der Bestellung eines Bekannten XD. Er hatte so einge Soundtracks bestellt, die waren alle in ein viel zu großes Paket ohne Füllmaterial geschmissen...... Demnentsprechend sahen dann auch die CDs aus..... fast alle kaputt.....

Ernsthaft wie kann man das so rausschicken? Ich hatte als studientische Aushilfe eine Weile in einer Firma kommisioniert und Pakete gepackte, hätte ich dass so gemacht wie die von SE, wäre ich da nicht lange geblieben XD.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Naja auf amazon zu verkaufen hieße ja weniger Reingewinn und das will SE natürlich nicht. Deshalb SE Store only um 100% Reingewinn zu haben. Und jetzt ist der Portopreis auch viel günstiger als damals zu ARR und HW Zeiten. Man erinnere sich nur mal an den 1. Kalender von FF XIV wo das Porto teurer war als der Kalender selbst. xD

Versand damals glaube Ich um die 35,00 Euro und es kam aus England. Heute 12,99 Euro und es kommt aus Frankreich. Das Porto wurde immerhin billiger.

Auch war damals der Portobetrag ab einem bestimmten Warenwert kostenlos. Glaub ab 150,00 Euro waren das. Denn für Meine damailige physische HW CE musste ich kein Porto bezahlen. Das wurde aber auch wieder abgeschafft sodass man für die physische SB CE wieder Porto zahlen musste.

Aber wenn die Europa Fan Fest Besucher jetzt schon das 2. Artbook Pre Ordern können geht mal davon aus das es für den Rest der Leute erst wieder verfügbar ist wenn das 3. Fan Fast in Japan vorbei ist. Also schön noch länger warten...
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Weil sie eben nix versandt haben, Cait. Nix da zum verfolgen.

Naja, ich bin auch gespannt, ab morgen können FanFest Besucher für Paris wieder nachgefüllte Lorebooks bestellen, hieß es auf Twitter. Von daher... Möglich, dass vllt erst nach dem vorbestellen für Paris der zweite Druck gestartet wird, damit man weiß, wie viele man überhaupt braucht...?
    Das kann doch nicht sein. 2 Monate vorbestellt für nix? Was soll der Mist? Wo ist das Problem die Dinger zu drucken???

Das FanFest geht mir am Arsch vorbei. Ich habe es 2 Monate davor bestellt und nicht erst seit kurzem.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Guten Morgen

(1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Guten Morgen
    (0)

Page 762 of 1162 FirstFirst ... 262 662 712 752 760 761 762 763 764 772 812 862 ... LastLast