Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    No time to waste wenn der kill 30 sec zu lang dauert oder kein mount dropt/ein anderer es bekommt muss man auflösen, hast das memo nich bekommen?^^

Vor allem nervt es wenn sie immer gleich auflösen anstelle von lead abgeben >_>

/edit Ist doch toll bald kennen wir jeden im PF mitm Namen xD
    Naja wenn die meinen, dass sofort n Mount droppt sollen sie besser gleich aufhören zu farmen und solange man nicht ständig enrage sieht oder wegen dummen Fehlern wiped gibts keinen Grund aufzulösen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch komplett falsch und die Mounts kommen von alleine ins Inventar wenn ich das so mache.

Nicht zu vergessen die Lootmaster Gruppen...wer da joined hat echt was am Kopf.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Naja wenn die meinen, dass sofort n Mount droppt sollen sie besser gleich aufhören zu farmen und solange man nicht ständig enrage sieht oder wegen dummen Fehlern wiped gibts keinen Grund aufzulösen. Aber vielleicht sehe ich das ja auch komplett falsch und die Mounts kommen von alleine ins Inventar wenn ich das so mache.

Nicht zu vergessen die Lootmaster Gruppen...wer da joined hat echt was am Kopf.
    Die meisten Spieler haben einfach für so etwas keine Geduld mehr bei den muss alles immer sofort und schnell gehen,gilt auch für Mounts...Ohhh was wer das für eine Anblick wenn es eine Mount geben würde was nur Event bedingt ist und diese Event nur einmal im Jahr ist...

Tut mir Leid aber ich hab meine Trauma um das Blöde Pferd vom Kopflose Reiter nie ganz überwunden..(7 Jahre lang zu den Schlotternächten gefarmt mit allen Klasse auf max lvl ja da wird man leicht verrückt)
    (0)