Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Was Skilltrees betrifft, kommt es wohl einerseits auf den Spilstil drauf an, andererseits natürlich auf den Skilltree selbst, bzw. was für eine Auswahl man hat.

Ich kann jetzt nur ein Beispiel aus League of Legends nennen, dort gibt es auch eine Art Skilltree, bzw. Runen genannt.
    Die kann aber jeder Spieler selber wählen, selbst Profis haben nicht immer dieselben Runen, sondern passen die auf den Spielstil oder die Gegner an.
    Da kann man selbst als Tank auf Offensiv skillen, oder als Heiler auf Damage, oder eher heilung, oder Mana, usw.

Sowas wäre denke ich in Final schon auch möglich, insbesondere wenn es mehrere Skills gibt, welche den Damage maxen können und auf sich selber oder die Gruppe angepasst werden können.
    Bei einem Spiel wie Final aber sehr schierig, vorallem mit so viel Klassen.
    Da würde ich ein allgemeines gutes Balancing der Klassen erstmal bevorzugen, statt grosse Skillstrees einzuführen xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Und selbst mit, sagen wir mal drei Skilltrees und schauen dabei nicht auf ein anderes Mmorpg , es wird trotzdem der optimalste von allen Trees von den Profis vorgegeben und man benutzt als Ottonormalalien den auch, weil yolo und so
    (0)