Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Vor Gericht fragt dann der Richter, warum der Fahrer so schnell gefahren ist. Er antwortet Wahrheitsgemäß, weil ihn nie jemand gesagt hat, dass er darauf achten muss.
    Der Richter schüttelt den Kopf und fragt "Und haben Sie nie daran gedacht, Eigenverantwortung zu übernehmen und sich selbst Gedanken über Ihr Handeln zu machen?"
    Ich gehe aber mal stark davon aus, dass ihm in der Fahrschule beigebracht wurde, dass innerorts ein Tempolimit von 50 km/h gilt. Anderenfalls hätte der den Führerschein wohl nicht bekommen.
    In Final Fantasy gibt es keine Prüfung, die man ablegen muss, um überhaupt spielen zu dürfen.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Ich gehe aber mal stark davon aus, dass ihm in der Fahrschule beigebracht wurde, dass innerorts ein Tempolimit von 50 km/h gilt. Anderenfalls hätte der den Führerschein wohl nicht bekommen.
    Nicht wenn der Fahrschüler geschummelt hat und sich durch einen Knopf im Ohr alle Antworten bei der schriftlichen Prüfung durchsagen lässt XD. Er also "durchgezogen" wird. Nein das kommt inzwischen leider auch nicht mehr so selten vor.....
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    In Final Fantasy gibt es keine Prüfung, die man ablegen muss, um überhaupt spielen zu dürfen.
    Also wenn ich morgens zur Arbeit fahre, fühle ich mich auch nicht anders als in nen Zufallsinhalt
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100