Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
Aber dann frage ich mich immer wieder... wo sind diese ganzen Spieler, wenn ich mich Random liste? Urlaub?
Wahrscheinlich schon im Bett weil zu späte Uhrzeit?

Man kann Glück haben und man kann Pech haben, was die Mitspieler betrifft, eine generelle Regel dazu gibt es ja nicht.
So wie man "schlechte" Spieler treffen kann, kann man auch die Superraider treffen, die bei einem Fehler eines Neulings sofort den Inhalt verlassen. Das sind auch solche Typen die keiner braucht.

Und ich denke, um die Diskussion mal wieder etwas abzukühlen, wer wie auf was schaut, im Inhalt, liegt wohl auch daran was der einzelnen macht. Jemand der Raiden geht, wird einen anderen Blick auf sein Team haben als jemand der nicht raided.

Jemand der sich auf sein Team blind verlassen muss wird deswegen seinen Blick schärfen, jemand der nur den Inhalt durch haben will, wird sich kaum wissentlich darum kümmern welche Dots etc aktiv, nicht akitiv oder sonst wie sind.
Für uns Low-Bobs-Random-nospecialiast Spieler kann gelten, 20 Minuten oder weniger in einem Inhalt, alles ist gut.
20 Minuten + ohne besondere Schwierigkeiten = Der andere ist Schuld
30 Minuten + Heiler macht keinen Schaden -> kick him

Im Endeffekt lohnt sich das aufregen nicht mehr, denn der Zug ist abgefahren, um diesen Trend zu stoppen.
Wer nicht mit Randoms spielen will muss eben Primade gehen, wenn er das nicht kann, Schicksal.
Und die Chance auf unwillige Schneeflocken zu treffen schätze ich mal auf 50/50, also ebenso hoch wie auf elitäre Spieler die beim kleinsten Huster sofort iht Tilt-Zeichen auf dem Kopf haben

Und ja es wird auch die Randoms immer geben die Hilfe annehmen oder sich, wenn sie wissen warum, nach einem Kick sich Gedanken machen, ebenso wird es aber auch immer die andere Gruppe geben.
Es wird auch immer die Superbros geben die tun als wenn sie jeden Inhalt in drei Minuten erledigt hätten, mit Raidgear prahlen und Inhalte nach einem Fehler sofort verlassen, genauso wie die Superbros die sich dann die Mühe machen etwas zu erklären, Gediuld haben und so eventuelle Neulinge ein Erfolgsgefühl gewähren, wenn der Inhalt dann liegt.

Den idealen Spieler gibt es nicht, so wie es auch nicht den idealen Menschen gibt