Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
GZ Kleiner. Dein Post hat es in eine News geschafft:
https://mein-mmo.de/ffxiv-ddos-angriff/

Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
Argon meinte, man könnte auch ohne Parser bestimmen, ob ein Spieler gut oder schlecht ist. Ich kann das nicht. Mag sein, das er es kann, ich kann das nicht. Dafür bin ich wohl nicht gut genug, oder aber es interessiert mich in der Regel nicht, was irgendein Random da treibt. Letzteres eher, da meine Spielweise wiederholt als recht brauchbar eingestuft wurde/wird.
Gut das ist halt mittlerweile Aufgrund der Erfahrung. Ich kenne jede Klasse durchs Leveln (einige mehr, andere weniger), und man weiss was jede Klasse so an Damage drücken kann und sollte, oder welche Buffs/DoT's etc. drauf sein müssen.
In 8er Inhalten seh ichs auch nicht immer direkt, aber bei 4er auf jeden Fall.
Man sieht was der Tank macht (CD's, Aggro, Off-/Tankstance usw), der Heiler sowieso (wobei ich selbst meist Heiler bin) und die DD's sieht mans auch, welche Buffs er aktiv hat, oder an den Animationen / Casts usw.
Hinzu kommt, mittlerweise weiss man, wie schnell die Mobs fallen sollten ^^
Dungeonzeit normal: 15min (2-3 Premades), Ø20min (Randombobs), 25min absolutes Maximum (lowbobs).
Alles darüber muss eigentlich schon fast hart gefailt werden, bzw. 2 oder mehr Nasen bringen ihre Leistung aka Basics nicht.

Da SE jeden Dungeon seit 2.2 genau gleich kreiert, kannst das auf jeden Dungeon anwenden.

Bei Leveldungeons kann man auf die Durchschnittswerte noch 5min drauf rechnen. (dort kann man auch nicht Out-gearen).