Stimmt schon, vor DDos Angriffen kann man sich net schützen.
Aber eine zufriedene Com macht es zumindest sehr unwahrscheinlich, dass sowas passieren wird. Sind doch in 90% der Fälle eh Spieler, die das Game nur noch anpisst, die gebannt wurden etc.. (nehm ich zumindest mal so an, lass mich da gerne eines besseren belehren)
Die Server waren doch seit 4.2 schon mega beschissen, wenn man ehrlich ist.
O5s am 1. Tag war furchtbar, wir haben die Instanz einmal resetten müssen, damit es flüssiger lief.
O7s die Raketen.. Das war teils ne Zumutung
UwU war es teils auch beschissen..
Zu HW hatte ich zumindest nicht solche Probleme o:
Dazu kommen dann noch die Fails wie Raubahn Savage.
Mir graust schon richtig vor 5.0 x.x
Denke mal das monatliche Abo sollte eig genug Einnahmen bringen, um stabile und zumutbare Server den Spielern bieten zu können.
Dazu dann noch die zusätzlichen Einnahmen aus dem Shop, welche sicherlich nicht grade gering sind.
Sehe ich ehrlich gesagt genauso aus.
Wenn jmd Hilfe braucht und auf mich zukommt, helfe ich gerne.
Aber ich sehe es nicht ein, dass ich in meiner Freizeit jeder Hans und Franz im Dungeon "erziehen" muss, und dem beibringen, wie man sich in Gruppenspielen zu verhalten hat.
Gewisse Basics sollte man je nach Inhalt voraussetzen dürfen. In Story Dungeons ist das weniger, in Raids ist das mehr.
Bringt das jmd nicht, dann wird der halt gekickt.
Ist wohl unterschiedlich, ob jmd von einem Kick alleine was lernt oder nicht. Zumindest bekommt er vor die Nase gesetzt, dass etwas nicht gepasst hat. Ob er sich nun weitere Gedanken dazu macht oder nicht, ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.
Zieht man jedoch die Leute nur durch, dann lernen die sicherlich garnichts.
Mit 3 Leuten Premade kommt man trotzdem in 15min durch die Expert-Dungeons, egal ob der 2. DD dann nur 2-3kDPS macht. Und der wird sich nach dem Run eher noch denken "Huch, das ging ja fix, hab ich gut gemacht, mach ich genau weiter so"
:shrug: