Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ach das : D

Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    apropos Cait wann ziehst du mich endlich durch Bahamut savage damit ich meinen titel endlich kriege - schließlich schuldest du mir noch nen gefallen seitdem ich dich zum ultra pro 2018 gekrönt hab :P
    Das Angebot galt damals für Coil 7 Savage, da es den schwersten Teil der damaligen Savage-Reihe darstellt. Und den hattest du dann mit anderen Leuten gelegt. Von den anderen Coils war bisher nie die Rede gewesen : /
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ach das : D

Das Angebot galt damals für Coil 7 Savage, da es den schwersten Teil der damaligen Savage-Reihe darstellt. Und den hattest du dann mit anderen Leuten gelegt. Von den anderen Coils war bisher nie die Rede gewesen : /
    Ja genau das.
    Uh...savage coils müsste ich auch mal meinen faulen Hintern rein bewegen...wenn ich nur nicht so faul wäre.

Von welchen hitzigen Diskussionen redet Keysa? Sowas gibts hier im deutschen Teil gar nicht mehr seitdem Argon kaum noch Leute anpinkelt und der Limojunge und Blacky nicht mehr spielen.
    (0)
    Last edited by Ilan; 10-17-2018 at 06:59 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ja genau das.
    Uh...savage coils müsste ich auch mal meinen faulen Hintern rein bewegen...wenn ich nur nicht so faul wäre.

Von welchen hitzigen Diskussionen redet Keysa? Sowas gibts hier im deutschen Teil gar nicht mehr seitdem Argon kaum noch Leute anpinkelt und der Limojunge und Blacky nicht mehr spielen.
    Ach, nur als Vorwarnung, man weiß ja nicht was noch alles kommt, an komischen Diskussionen (ich sage nur Zucker!) oder komischen Leuten (=P) XD. Lieber einmal zu viel Gewarnt, als zu wenig =P.

Uh ja Coil Savage XD.......
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ach, nur als Vorwarnung, man weiß ja nicht was noch alles kommt, an komischen Diskussionen (ich sage nur Zucker!) oder komischen Leuten (=P) XD. Lieber einmal zu viel Gewarnt, als zu wenig =P.

Uh ja Coil Savage XD.......
    Komische Leute....NEO SPIELT NICHT MEHR FRAU
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Komische Leute....NEO SPIELT NICHT MEHR FRAU
    Also mir sind da komischere Leute als Neo im Gedächnis geblieben XD. Neo war da in meinen Augen doch recht harmlos =P.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Also mir sind da komischere Leute als Neo im Gedächnis geblieben XD. Neo war da in meinen Augen doch recht harmlos =P.
    Komischere als Neo? Nääääääääääääääää auf keinen Fall!!!

(Natürlich musst du das als persönliche Brieftaube so schreiben)
    (0)
    暗闇の力#7805