Page 737 of 1162 FirstFirst ... 237 637 687 727 735 736 737 738 739 747 787 837 ... LastLast
Results 7,361 to 7,370 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Mit der Einstellung verdienst du dir den Whiteknight Award.

BTW wie vereinbarst du deine Einstellung mit dem letzten Satz aus deiner Signatur, ist doch mindestens so passiv aggressiv wie der Satz zum pld?
    Vielen Dank für die Ehrung! Es ist natürlich immer schön, wenn die eigene Einstellung von anderen Menschen so wertgeschätzt wird.
    Ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine Unterstützung, aber ich muss diese Auszeichnung leider ablehnen. Das fühlt sich einfach nicht richtig an, immerhin mache ich das alles ja nicht für Ruhm und Ehre oder für Auszeichnungen und Gil, sondern weil ich nunmal so bin.
    Auch wenn ich von dieser Auszeichnung noch nie gehört habe, bin ich mir aber sicher, du findest dafür eine würdigere Person als mich.

Zu deiner Frage: Dir ist natürlich klar, das dies jetzt einfach nur ein Satz ist, der da steht (den ich irgendwann einmal zu -Ich will nicht sagen Troll- jemandem im SWTOR Forum gesagt habe, der gegen PvPler geschimpft hat). Würde ich diesen Satz nochmal direkt in einem Dialog nutzen, wären auch die Umstände zu bedenken. Desweiteren sagt er auch nur aus, das ich eine andere Meinung als mein Gegenüber habe und darüber recht froh bin und das beizubehalten wünsche.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Findet noch wer es doof was für contest Gewinner wir wieder haben... ich mein, hat jemals ein nicht japaner gewonnen? xD Und ich möchte mal wirklich ne erklärung haben warum die gewonnen haben.. weil einfach oder doch mehr?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Findet noch wer es doof was für contest Gewinner wir wieder haben... ich mein, hat jemals ein nicht japaner gewonnen? xD Und ich möchte mal wirklich ne erklärung haben warum die gewonnen haben.. weil einfach oder doch mehr?
    Ja, weil einfach umzusetzen xD

In der Regel sind japanische Designs schon top, nur muss man auch eben diese auswählen, und nicht ähm, das da.. ^^
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-29-2018 at 01:21 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also das von den Fernkämpfer war mein Favorit, aber man muss wohl auf Steampunk stehen um es zu mögen ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...is-with-people
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...s-in-this-game
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...h-disabilities
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...arser-be-toxic

Im englischen Forum ist ja ganz schön was los

Ist die Com mittlerweile echt sehr weinerlich geworden, oder liegts an den ganzen "Elitisten"?^^
    Wenn man sich mal den gekickten PLD anguckt und wie er reagiert, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich in Omega noch etwas mehr abgespielt hat als er dort schreibt. Sachen wie "I dont need any teaching. I have over 250 comms." zeugen irgendwie nicht von viel Einsicht...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Der Sieger vom melee Gear finde ich absolut geil. Ich hätte selbst etwas sehr ähnliches einsenden wollen, aber habe es nicht fertig gekriegt. Dieses Set muss ich unbedingt haben.

Das ranged Gear ist ok.
    (0)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Wenn man sich mal den gekickten PLD anguckt und wie er reagiert, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich in Omega noch etwas mehr abgespielt hat als er dort schreibt. Sachen wie "I dont need any teaching. I have over 250 comms." zeugen irgendwie nicht von viel Einsicht...
    Nun wenn man bedenkt das sich die Anfänger schon gegenseitig an die Kehle gehen wegen nichts wundert mich nichts mehr

Und klar ist da mehr passiert aber der PLD wird sicher nicht offen legen was er/sie falsch gemacht hat,da würde er ja zu geben das er vielleicht der Buh-mann ist und der Kick seine rechtfertigung hatte
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    SE sollten mal den Hamster vom Chaos Datacenter füttern. -.-
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    SE sollten mal den Hamster vom Chaos Datacenter füttern. -.-
    Jepp soll wohl gerade jede Menge DCs gegeben haben.......
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Jepp soll wohl gerade jede Menge DCs gegeben haben.......
    Ich glaube das ist wohl das neue, wöchentliche Event. Den Spaß gab es letzte Woche auch schon.
    (0)
    暗闇の力#7805

Page 737 of 1162 FirstFirst ... 237 637 687 727 735 736 737 738 739 747 787 837 ... LastLast