Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mit der Einstellung verdienst du dir den Whiteknight Award.

BTW wie vereinbarst du deine Einstellung mit dem letzten Satz aus deiner Signatur, ist doch mindestens so passiv aggressiv wie der Satz zum pld?
    (1)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Was ist da los? seit gestern gibts kaum Kill Gruppen für O10S im PF. Wenn dann nur Practice from Start, und auch da nicht besonders viel. Sind die Leute alle schon weiter oder haben die Partyfinder Raider aufgehört zu spielen. Heiler sind auch totale Mangelware
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Heiler sind auch totale Mangelware
    Ist wohl ein undankbarer Job geworden
    Und DD's haben es wohl am "einfachsten" von der Mechanik her, und wenn sie sterben... who cares.
    Als DD wiped man die Gruppe eher weniger, als wenn ein Tank oder Heiler stirbt.

Für die Casual-PF Spieler könnte das mitunter schon ein Grund sein :/
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Mit der Einstellung verdienst du dir den Whiteknight Award.

BTW wie vereinbarst du deine Einstellung mit dem letzten Satz aus deiner Signatur, ist doch mindestens so passiv aggressiv wie der Satz zum pld?
    Vielen Dank für die Ehrung! Es ist natürlich immer schön, wenn die eigene Einstellung von anderen Menschen so wertgeschätzt wird.
    Ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine Unterstützung, aber ich muss diese Auszeichnung leider ablehnen. Das fühlt sich einfach nicht richtig an, immerhin mache ich das alles ja nicht für Ruhm und Ehre oder für Auszeichnungen und Gil, sondern weil ich nunmal so bin.
    Auch wenn ich von dieser Auszeichnung noch nie gehört habe, bin ich mir aber sicher, du findest dafür eine würdigere Person als mich.

Zu deiner Frage: Dir ist natürlich klar, das dies jetzt einfach nur ein Satz ist, der da steht (den ich irgendwann einmal zu -Ich will nicht sagen Troll- jemandem im SWTOR Forum gesagt habe, der gegen PvPler geschimpft hat). Würde ich diesen Satz nochmal direkt in einem Dialog nutzen, wären auch die Umstände zu bedenken. Desweiteren sagt er auch nur aus, das ich eine andere Meinung als mein Gegenüber habe und darüber recht froh bin und das beizubehalten wünsche.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.