Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Was willst du den erreichen, wenn du deinen Gegenüber ansprichst?
    Ihm tatsächlich helfen, sich zu verbessern? Dann ist es doch nur logisch das in einem Ton zu tun, der diesem Ziel möglichst förderlich ist. Dann mach ich mir halt länger als ein paar Sekunden darüber Gedanken, was ich jetzt sage und wie ich es sage.
    Oder mir ist eigentlich egal, ob er besser spielt und ich will ihn einfach nur runtermachen. Dann ist das Wie und Was natürlich egal.
    Oder man will ihn einfach nur loswerden und in Ruhe weiterspielen :shrug:
    Immer einen schönen Satz vorbereiten, wenn es doch meist eh nichts bringt, ist vergebene Mühe.

Wenn jmd Hilfe möchte, dann kann er danach fragen, er wird sie bekommen. Aber jeden Random Hilfe anbietend nachlaufen (vor allem in Raid-Inhalten) ist einfach nur dämlich
    Das Problem bei besagter Person ist ja nicht, dass er 0 Ahnung vom Inhalt hatte, weil neu darin oder sonst was, sondern weil er auf Lvl70 im Endgame immernoch keinen schimmer hat, welche Tasten er da eig drückt :shrug:
    Was willste da noch groß machen?

Die meisten von uns spielen doch auch nur gemütlich Abends nach der Arbeit, da hab ich zB keine Lust jemanden in Alpha Normal seinen Job zu erklären, oder wie man allgemein durchs Leben geht, wenn man mit anderen Leuten zusammen spielt x.x
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Oder man will ihn einfach nur loswerden und in Ruhe weiterspielen :shrug:
    Immer einen schönen Satz vorbereiten, wenn es doch meist eh nichts bringt, ist vergebene Mühe.
    Dann kickt man eben, idealerweise (damit derjenige auch weiß, warum er jetzt gekickt wurde/wird) mit einem neutralen Kommentar: "Du bringst leider nicht die notwendige Leistung, um den Inhalt zu schaffen."
    Und wenn man lust hat, kann man ja noch anfügen: "Wenn du dich verbessern willst, flüster mich doch nachher an" / "Guck doch mal, ob du zu deiner Klasse ein paar Guides findest".

Wie der andere dann reagiert, ist dann ja seine Angelegenheit.

Aber im Grunde geht es mir ja nur darum, das man eben nicht auch noch verbal ausfallend wird: Und darin scheint man sich hier ja einig.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.