Definiere Beleidigung.... er wurde ja nicht als Person angegriffen in dem Sinne, sondern das er einfach mal den Button drücken soll, wo draufsteht das er nicht mehr so beschissen spielen soll. Ist für mich eher sowas wie ein Weckruf als wie eine Beleidigung.
Beleidigung wäre sowas wie: "Ey du Homotruller, mach dein scheiß Job, sonst komm ich bei dir vorbei und zerf**k dich und deine Homies" ^^
Die Leute heutzutage fühlen sich bei jedem Mückenschiss gleich persönlich angegriffen...
Subjektives Empfinden und so... aber das müssen wir ja jetzt nicht schon wieder aufrollen.Definiere Beleidigung.... er wurde ja nicht als Person angegriffen in dem Sinne, sondern das er einfach mal den Button drücken soll, wo draufsteht das er nicht mehr so beschissen spielen soll. Ist für mich eher sowas wie ein Weckruf als wie eine Beleidigung.
Beleidigung wäre sowas wie: "Ey du Homotruller, mach dein scheiß Job, sonst komm ich bei dir vorbei und zerf**k dich und deine Homies" ^^
Die Leute heutzutage fühlen sich bei jedem Mückenschiss gleich persönlich angegriffen...
Also ist es keine Beleidigung mehr, sobald man es mit anderen Worten formuliert, die Kernaussage aber die selbe bleibt?
Sehe ich nicht so.
Also wäre es für dich ok, wenn ich nicht das: "Du bist ein dämlicher Idiot."
sondern das: "Dir fehlt einfach die nötige kognitive Kompetenz."
sage, obwohl die Aussage die selbe ist?
Das ist schönreden und nichts anderes.
Last edited by Angel-MVES; 09-27-2018 at 08:45 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Jaein würde ich wohl sagen o:Also ist es keine Beleidigung mehr, sobald man es mit anderen Worten formuliert, die Kernaussage aber die selbe bleibt?
Sehe ich nicht so.
sondern das: "Dir fehlt einfach die nötige kognitive kompetenz."
"Dir fehlt einfach die nötige kognitive kompetenz."
Würd ich als ok bezeichnen, auch wenns im Grunde nix anderes heißt, es klingt aber "höflicher" oder "korrekt ausgedrückt"
Aber warum sollte man das nicht zu jemanden sagen dürfen, wenn es stimmt?
Im Arbeitsleben muss ich ja auch zu Leuten sagen, dass sie für gewisse Sachen nicht die nötige Kompetenz besitzen. :shrug:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ist also Kritik an Spieler nicht mehr angebracht?
Ich hätte es bestimmt auch anders formuliert(naja oder einfach wortlos gekickt)
Aber muss man immer direkt aus einer Mücke einen Elefanten machen?
Klar sollte man es etwas höflicher mitteilen, aber man könnte ja auch selber hinterfragen warum das überhaupt geschieht.
Git gud
Man kann auch einfach zurückgeben, oder drüber lachen
Gibt schlimmeres
Malena kann z.B. auch nix. Den muss man überall durchziehen und das nervt auf Dauer und kann wirklich anstrengend sein.
Aber er hat es selber bemerkt und lacht darüber.
Besser wird es sowieso nicht bei ihm.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Da sind wir wieder bei subjektiver Betrachtungsweise ^^
Ich würde den Satz auch als "OK" bezeichnen und habe ihn im RL sogar schon benutzt xD
Mir geht es nur darum, dass Beleidigung eben Beleidiung bleibt. Selbst,
Wenn man sie in schönen Worten verpackt.
Das heutzutage die meisten viel zu schnell wegen jedem bisschen gleich offended sind,
ist ne andere Geschichte, der ich zustimme^^
Hast du auch recht muss man. Siehe Oben
Aber auf der anderen Seite werden auch einige Dinge viel zu sehr runtergespielt.
Es liegt halt immer im Auge des Betrachters.
Last edited by Angel-MVES; 09-27-2018 at 09:40 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Wäre mein Englisch nicht so besch***en, würde ich etwas schreiben wie z.B.:
"Sehr geehrter Herr/Frau [Spieler-Name],
ihre jobspezifischen Fähigkeiten und inhaltsrelevanten Kenntnisse reichen leider nicht aus, um einen weiteren Fortschritt dieser Gruppe zu gewährleisten. Daher haben wir uns entschieden, uns von ihnen mit sofortiger Wirkung zu trennen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Partyfinder-Gruppe"
in englisch (vielleicht):
"Dear Mr/Mrs. [playername]
your job-specific skills and content-related knowledge are not sufficient enough to ensure any further progress of this group.
Therefore we decided to dissociate from you with immediate effect. We thank you for your time and wish you all the best for the future.
Yours sincerely,
partyfinder group"
Last edited by Caitlyn; 09-27-2018 at 10:26 PM.
- Queen of Heal 2022 -
HAHAHAHA, den notier ich mir malWäre mein Englisch nicht so besch***en, würde ich etwas schreiben wie z.B.:
"Sehr geehrter Herr/Frau [Spieler-Name],
ihre jobspezifischen Fähigkeiten und inhaltsrelevanten Kenntnisse reichen leider nicht aus, um einen weiteren Fortschritt dieser Gruppe zu gewährleisten. Daher haben wir uns entschieden, uns von ihnen mit sofortiger Wirkung zu trennen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Partyfinder-Gruppe"![]()
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0
In der heutigen Zeit muss man so sehr darauf achten wie man sich ausdrücktAlso ist es keine Beleidigung mehr, sobald man es mit anderen Worten formuliert, die Kernaussage aber die selbe bleibt?
Sehe ich nicht so.
sondern das: "Dir fehlt einfach die nötige kognitive kompetenz."
"Hey... du SPIELST schlecht. Kümmer dich mal darum das sich das ändert."
oder
"Hey DU (in diesem Fall dann auf die Person bezogen) bist Scheisse. Kümmer dich mal drum oder deinstalliere das Spiel."
Für den einen drückt beides das Selbe aus, der andere differenziert dann wieder. In dem ersten Fall wird sein Spielstil bemängelt, im zweiten die Person als ganzes beleidigt. Da sucht sich dann jeder das raus wie er es sich zurecht legt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.