Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Argon hätte euch wenigstens was erklären können, schließlich war er mit uns schon drin gewesen >: P

Was Refrain/Melodie angeht kann man auch schnell nen Anti-Knockback-Skill ziehen. Die meisten Klassen haben's ja ^^

In meinen Runs davor hatte ich nie Probleme mit den Farben gehabt. Erst beim Kill bin ich 3x (!) gestorben. Daher zähle ich das nicht als Kill. Erst den Kill mit Rakiem zähle ich offiziell dazu ^^. Das Problem mit vielen Randoms ist ja nicht, dass sie Probleme mit den Farben haben, sondern ihre Adds nicht schaffen o_O

PS: Was die "Counterclockwise-Strat" ist habe ich bisher nicht rausgefunden. Ich gehe davon aus, dass damit die Adds (und Federn) gemeint sind. Wobei das wohl kaum eine Strat ist...
    öhm bei den Adds gehn doch eh die Heiler und Tanks jeweils noch mit drauf oder nicht?
    Wäre ja unsinnig, wenn das ein DD alleine runterkloppen muss
    Phase 1 hab ich zumindest nirgends als Problem gesehen, nur die Farben + Knockbacks

Counterclockwise-Strat scheint glaube mit den Farben zusammen zu hängen, manche laufen da ja einfach im Kreis rum.
    Ich hab da einfach immer mein Ding gemacht und war meist der einzige, der dann kein Stack hatte :shrug:

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Was denkst du, wie lange wir in o11s gebraucht haben bis die Fäuste (gelb-blau) und die Magnete (+ -) geklappt haben?
    Ich glaube bis das einwandfrei immer geklappt hat, warens über 50 Versuche
    (und ja, es sieht einfacher aus als es ist...)
    Ich fand, dass die Fäuste relativ schnell gepasst haben. War nur die Abstimmungssache, bis alle gewusst haben, wie wir das spielen wollen. Dann gabs eig keine Fehler mehr.

Die Magnete sind halt so ne Sache. Grundsätzlich ne piss einfache Mechanik, aber es muss halt jeder auf sich selbst schauen und relativ schnell reagieren.
    Macht 1 nen Fehler, ist es nen Wipe und sowas kann schonmal schnell passieren.
    Denke diese Mechanik ist im PF sogar angenehmer, weil da mehr Leute gewohnt sind, auf sich selbst zu achten.
    (0)
    Last edited by Campi; 09-24-2018 at 10:18 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist