Das asoziale Pack vereint in einer Raidgruppe
o11s sieht wirklich im Video "easy" aus.
Aber bis das alles mal gepasst hat... oh man
#donpromillo&diedisco-ninjas![]()
Das asoziale Pack vereint in einer Raidgruppe
o11s sieht wirklich im Video "easy" aus.
Aber bis das alles mal gepasst hat... oh man
#donpromillo&diedisco-ninjas![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Naja... bei 6 Std. Raiden am Tag sollte man das dann aber auch erwarten![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Knie nieder, undankbarer Lalafell! Da ziehe ich dich extra durch Suzaku und dann kriegst du noch net mal dein Buch ^^.
Wir hätten einen Raidtag mehr gehabt, wenn du nicht deinen speziellen Abend gehabt hättest : P
Naja, mit O12S werden sie lange genug zu knabbern haben. Bis dahin haben wir O11S auch schon down. Außerdem wäre es schon wirklich arm, wenn 3 Stunden Partyfinder mehr Progress hätte, als ne 6-Stunden-Raid-am-Tag-Static. Zumal man im Partyfinder viele Leute findet, die selbst nach dem 10. mal die Mechanik nicht verstehen (vor allem diese Redmages, sorry). Aber ich will mal nicht so sein. Wenn wir noch vor Argons Static O11S gelegt hätten, wäre ihm die Motivation endgültig flöten gegangen. Deswegen fangen wir auch später an, damit er einen kleinen Vorsprung hat ^^.
Ich sag nur: Maintank findet den Buff nach den Adds in O10S nicht xD
Oder wenn der Heiler bei Suzaku lieber Solo-Raise per LB3 macht xD
Heute O10S Kill, mehr kann man in der ersten Woche Partyfinder nicht erwarten. Und wir haben zwischendrin mal fix Suzaku gelegt (noch vor der Foreneliten-Gruppe) ; )
Kommt es mir nur so vor oder habt ihr für O10S länger gebraucht als für O11S?
Last edited by Caitlyn; 09-24-2018 at 08:25 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Hast du ein Problem damit, dass Leute am Wochenende mal länger raiden? ö.ö
O9s - 2.5h
O10s - 5h
O11s - 11h
Wir haben für 11 länger gebraucht ; )
Suzaku haben wir auch nicht mit der Gruppe gemacht, daher auch keine Kunst das vor unserer Gruppe zu legen ; )
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Warum sollte ich? Es ist eure Zeit und ihr habt auch wesentlich mehr in den Raid investiert als wir. Von daher wundert es mich nicht, dass ihr etwas weiter seid.
O9S - 3h
O10S - 2h bisher, Stand: Nidhogg Phase
Malena und ich hatten 6 Randoms. Wie viele Randoms hattet ihr gehabt?
- Queen of Heal 2022 -
Liest sich so, als würde dich das stören.
Ist ja nix anderes als nen Angriff^^Außerdem wäre es schon wirklich arm, wenn 3 Stunden Partyfinder mehr Progress hätte, als ne 6-Stunden-Raid-am-Tag-Static.
und entspricht nichtmal der Wahrheit ; )
Was haben Randoms damit zu tun?
Unsere Gruppe hat nur Omega zusammen gemacht
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ja Mama![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.