Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post

Kannste ihm auch ausrichten.
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Er will, dass wir zusammenziehen, damit wir uns wie besteste Freunde immer nah sein können? Awwwwwwwwwwwwwww :heart:
    Toll, bin jetzt zu einem Messenger geworden XD. Möchte sonst noch jemanden dem Limojungen etwas mitteilen.....?
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Toll, bin jetzt zu einem Messenger geworden XD. Möchte sonst noch jemanden dem Limojungen etwas mitteilen.....?
    Das er ein merkwürdiger Vollidiot ist?^^
    Aber das weiß er ja auch so schon^^
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Gleich 10 Tage? Dann musst aber schon richtig böse gewesen sein
    Nö war ich eben nicht. Das ist ja der Witz daran. Es war eigentlich noch nicht mal etwas wofür man in anderen Foren von Spielen für gebannt wird, aber hier naja...Schneeflocken.
    Naja ich könnte meine Discord Adresse hier reinschreiben dann kann der Depp mir selber schreiben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Nö war ich eben nicht. Das ist ja der Witz daran. Es war eigentlich noch nicht mal etwas wofür man in anderen Foren von Spielen für gebannt wird, aber hier naja...Schneeflocken.
    War dann aber sicher im englischen Forenteil oder XD? Und ja die Leute fangen an inzwischen jedes lauhe Lüftchen zu melden.......
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    War dann aber sicher im englischen Forenteil oder XD? Und ja die Leute fangen an inzwischen jedes lauhe Lüftchen zu melden.......
    Na klar war das im englischen Forum. Das Melden ist ja nicht das was mich stutzig macht sondern, dass so eine Meldung "Gehör" findet. Wenn ich mir dagegen überlege was hier im deutschen Forum schon abgegangen ist ohne, dass jemand der Beteiligten gebannt wurde dann herrscht da oben schon eine richtig harte Gangart der Mods. Aber was willste schon machen, wenn du nicht mal eine Beschwerde gegen diesen Käse einreichen kannst?
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805