Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Aber muss ich denn immer die "Extremen" von etwas kennen, um etwas zu kritisieren?

Das ganze hört sich für mich ein wenig so an wie "Hör auf, dies und das zu kritisieren, denn dieses und jenes war viel schlimmer"
    Musst du natürlich nicht, aber es geht ja hier auch nicht um Extreme, sondern einfach um Vergleichsmöglichkeiten. Und mMn ist dein Geweine um die "vielen betrunkenen Pöbler" und den "grausamen Nationalstolz" halt einfach nur das. Geweine.
    Da hast du einmal in der Bahn gesessen und weil die Vorrunden-Spiele auch Mittags stattfinden waren da auch ein paar betrunkene Fußballfans. Ohweh! Sorry, aber ich kann das schlicht nicht ernstnehmen. ^^

Wenn dich das stört steht es dir natürlich frei deine Kritik zu äußern, aber du bist halt einfach meilenweit über das Ziel hinausgeschossen indem du gleich Kritik an der gesamten Landesbevölkerung äußerst und da Dinge vermischst die einfach null komma nichts miteinander zu tun haben.
    "Nationalstolz" im Bezug auf ein Fußballteam hat einfach mal weniger als gar nichts mit politisch-motiviertem "Nationalstolz" zu tun, das sollte man klar trennen.

Davon abgesehen das hier auch eher nicht der richtige Ort ist solche Kritik zu üben? Ich geh mal schwer davon aus das Rathaus Nürnberg hat auch eine Anlaufstelle für besorgte/verärgerte Bürger die ein Problem ansprechen wollen. Einfach mal da versuchen.
    (3)
    Last edited by AmeliaVerves; 06-29-2018 at 02:36 PM.