Page 726 of 1162 FirstFirst ... 226 626 676 716 724 725 726 727 728 736 776 826 ... LastLast
Results 7,251 to 7,260 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Angst, Potter?
    (6)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Lol ich mach mir hier wohl keine Freunde wenn ich sag dass ich dafür wäre alkohol stark einzuschränken.... xD
    (3)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Lol ich mach mir hier wohl keine Freunde wenn ich sag dass ich dafür wäre alkohol stark einzuschränken.... xD
    Jeder muss selber wissen, wie er am besten sein Leben ruiniert .

(0)
    Last edited by Keysa; 06-29-2018 at 12:56 AM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Alkohol einschränken ist halt auch Blödsinn... Abschaffen ist viel Besser

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Man merkt gleich das du aus einer Gegend Deutschlands kommst wo kein Karneval gefeiert wird. o.ô
    Verbring mal ne Woche in Köln und Umland zu Karneval. Dann wirst du dir wünschen es wäre nur WM.
    xD
    München ab 22.09. beispielsweise... hoffentlich bekomm ich dieses Jahr Urlaub und muss da nicht jeden Tag Bahnfahren..

Aber mal ernsthaft. Chill mal deine Base, iss nen Snickers oder noch besser: trink auch einfach einen und pöbel zurück. Deine Wall of Text hier war jedenfalls nichts weiter als unangemessen und unnötig. In Zukunft einfach verkneifen.
    Wie langweilig dann das Forum hier wäre. Ich fand seine Beiträge zur WM hier äußerst erfrischend. Muss ja nicht in allem einer Meinung sein. Davon ab fand ich Yiasmat Pöbelei viel dümlicher, aber scheinbar geht das nur mir so.

Zumal die Aussage zur "deutschen Hochnäsigkeit" sowas von unfassbar dämlich ist. Ich weiß ja nicht woher du kommst und wo du schon überall mal warst, aber fahr mal in andere Länder (z.B England, Frankreich, Italien, Amerika) dann wirst du feststellen das wir Deutschen noch zurückhaltend sind was Nationalstolz angeht... bc of reasons.
    Es ist halt recht normal im Sport. Davon ab, nur weil es woanders noch schlimmer zu geht, muss es ja nichts Gutes sein. Übertriebener Nationalstolz tut meiner Meinung nach niemandem gut.
    (6)
    Last edited by Tho-Much; 06-29-2018 at 01:22 AM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player

Man merkt gleich das du aus einer Gegend Deutschlands kommst wo kein Karneval gefeiert wird. o.ô
    Verbring mal ne Woche in Köln und Umland zu Karneval. Dann wirst du dir wünschen es wäre nur WM.
    xD

Aber mal ernsthaft. Chill mal deine Base, iss nen Snickers oder noch besser: trink auch einfach einen und pöbel zurück. Deine Wall of Text hier war jedenfalls nichts weiter als unangemessen und unnötig. In Zukunft einfach verkneifen.

Zumal die Aussage zur "deutschen Hochnäsigkeit" sowas von unfassbar dämlich ist. Ich weiß ja nicht woher du kommst und wo du schon überall mal warst, aber fahr mal in andere Länder (z.B England, Frankreich, Italien, Amerika) dann wirst du feststellen das wir Deutschen noch zurückhaltend sind was Nationalstolz angeht... bc of reasons.
    Ja, ich bin in Nürnberg geboren und aufgewachsen und leb hier seit ich denken kann.
    Und ja, bis auf einer 3-Tages-Tour in Berlin war ich nirgendwo anders in Deutschland (Und das ist 10 Jahre her und war bei meiner Abschlussfahrt)
    Und ja, ich war noch nie über einen längeren Zeitraum im Ausland und hab dort wenig mit der Bevölkerung zu tun gehabt, weil ich dort eher der Touri war.

Aber muss ich denn immer die "Extremen" von etwas kennen, um etwas zu kritisieren?

Das ganze hört sich für mich ein wenig so an wie "Hör auf, dies und das zu kritisieren, denn dieses und jenes war viel schlimmer"
    Und das ist, mMn, die falsche Herangehensweise.
    Basierend auf dem, kann man auch sagen "Hört auf Assad zu kritisieren, denn Hitler war viel schlimmer"

Mir persönlich ist diese WM eben extrem der "Nationalstolz" der Deutschen im Vorfeld aufgefallen (einer, der zumindest für mich seit dem Aufschwung der AfD gefühlt jedes Jahr schlimmer wird) ebenso der Alkohol-Konsum.
    Und deswegen nehme ich es mir auch heraus, ihn zu kritisieren. Denn ich muss nicht Karneval in Köln oder den "so viel schlimmeren Nationalstolz" von England, Frankreich und Co. kennen, um die "Missstände", mit denen ich in Kontakt kam, zu kritisieren
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Man konnte schön vor sich hinarbeiten und am nächsten Tag wussten die meisten nicht mal das ich da war
    Meinst du nicht es ist noch ein bisschen zu früh um an deinem Fähigkeiten als Geist zu arbeiten?
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Aber muss ich denn immer die "Extremen" von etwas kennen, um etwas zu kritisieren?

Das ganze hört sich für mich ein wenig so an wie "Hör auf, dies und das zu kritisieren, denn dieses und jenes war viel schlimmer"
    Musst du natürlich nicht, aber es geht ja hier auch nicht um Extreme, sondern einfach um Vergleichsmöglichkeiten. Und mMn ist dein Geweine um die "vielen betrunkenen Pöbler" und den "grausamen Nationalstolz" halt einfach nur das. Geweine.
    Da hast du einmal in der Bahn gesessen und weil die Vorrunden-Spiele auch Mittags stattfinden waren da auch ein paar betrunkene Fußballfans. Ohweh! Sorry, aber ich kann das schlicht nicht ernstnehmen. ^^

Wenn dich das stört steht es dir natürlich frei deine Kritik zu äußern, aber du bist halt einfach meilenweit über das Ziel hinausgeschossen indem du gleich Kritik an der gesamten Landesbevölkerung äußerst und da Dinge vermischst die einfach null komma nichts miteinander zu tun haben.
    "Nationalstolz" im Bezug auf ein Fußballteam hat einfach mal weniger als gar nichts mit politisch-motiviertem "Nationalstolz" zu tun, das sollte man klar trennen.

Davon abgesehen das hier auch eher nicht der richtige Ort ist solche Kritik zu üben? Ich geh mal schwer davon aus das Rathaus Nürnberg hat auch eine Anlaufstelle für besorgte/verärgerte Bürger die ein Problem ansprechen wollen. Einfach mal da versuchen.
    (3)
    Last edited by AmeliaVerves; 06-29-2018 at 02:36 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Mir persönlich ist diese WM eben extrem der "Nationalstolz" der Deutschen im Vorfeld aufgefallen (einer, der zumindest für mich seit dem Aufschwung der AfD gefühlt jedes Jahr schlimmer wird)
    Mir kommt es grade so vor, als ob du Nationalstolz mit etwas anderem verwechselst, da du es auch in einen Bezug mit der AfD bringst.
    Was die AfD so gerne schürt hat nicht wirklich was mit Nationalstolz zu tun. Das, wofür die AfD steht, ist von Nationalstolz sogar noch weiter entfernt,
    wie eine Zahnwurzelbehandlung von angenehm.
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dürfen die Deutschen also nicht ihr Team anfeuern?
    Dürfen denn Franzosen ihr Team anfeuern, oder ist das auch nicht in Ordnung?
    Darf ich als Schweizer die schweizer Mannschaft anfeuern, oder wäre das vielleicht rassistisch?

Also bitte, was hat Fussball mit Politik zu tun?
    Ich sehe da absolut keine Verbindung.
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Da hast du einmal in der Bahn gesessen und weil die Vorrunden-Spiele auch Mittags stattfinden waren da auch ein paar betrunkene Fußballfans. Ohweh! Sorry, aber ich kann das schlicht nicht ernstnehmen. ^^
    Es ist ganz offensichtlich, dass wir bei den Themen verschiedene Ansichten/Meinungen haben. Aber nur weil meine Wahrnehmung nicht mit deiner Übereinstimmt, ist meine "Erfahrung" und meine Kritik darüber (Betrunkenen in der U-Bahn) direkt geweine?
    Was ist denn, wenn du irgendwann mal eine schlechte Erfahrung mit irgendjemandem (oder mehreren) machst und darüber berichtest/Kritik äußerst und dann jemand sagt "Dein Geweine kann ich nicht ernst nehmen"?

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dürfen die Deutschen also nicht ihr Team anfeuern?
    Dürfen denn Franzosen ihr Team anfeuern, oder ist das auch nicht in Ordnung?
    Darf ich als Schweizer die schweizer Mannschaft anfeuern, oder wäre das vielleicht rassistisch?
    Ich habe nie gesagt, dass man nicht sein Nationalteam anfeuern darf oder auf die Leistung einer Nationalmannschaft stolz sein darf.

Ich wiederhole mich gerne noch einmal:
    Viele Deutsche sind, bereits vor der WM mit einer Einstellung/Hochnäsigkeit herumgelaufen, die mir (und vielen anderen Kritikern/Satirikern auch) ziemlich auf die Nerven ging. Und nachdem dann diese Hochnäsigkeit ("Hah, wir Deutschen sind die besten. Wir machen keine Fehler und sind bei allem die Gewinner") auf die WM projeziert wurde, hab ich mir halt eben gewünscht, dass Deutschland aus der WM rausfliegt. Damit die Deutschen kapieren, dass wir eben nicht so großartig sind wie sie die letzten Monate gedacht haben.

"Nationalstolz" im Bezug auf ein Fußballteam hat einfach mal weniger als gar nichts mit politisch-motiviertem "Nationalstolz" zu tun, das sollte man klar trennen.
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also bitte, was hat Fussball mit Politik zu tun?
    Dann einfach mal einen Blick in die Politik-Magazine der letzten Wochen werfen. Es gab kaum eine WM/EM in den letzten Jahren, die so sehr politisiert wurde, wie die jetzt in Russland, was (natürlich) unter anderem mit Russlands Machthaber Putin und dessen Politik sowie der Korruption bei der FIFA zusammenhängt. Es gab dutzende Boykott-Aufrufe zu dieser WM im Vorfeld eben weil sie in Russland stattfindet. Es wurde auch im Vorfeld von vielen Politikern gefordert, dass sie nicht nach Russland reisen sollten, um keine interpretierbaren Nachrichten nach außen zu senden ("Oh, Politiker XY hat Putin die Hand geschüttelt. Also ist er mit dessen Regierungsstil einverstanden")

Und nein, ich übertreibe hier nicht, all das ist wirklich im Vorfeld der WM geschehen

Davon abgesehen das hier auch eher nicht der richtige Ort ist solche Kritik zu üben? Ich geh mal schwer davon aus das Rathaus Nürnberg hat auch eine Anlaufstelle für besorgte/verärgerte Bürger die ein Problem ansprechen wollen. Einfach mal da versuchen.
    Es ging mir ja nie darum, hier eine Diskussion über die derzeitige WM /politische Lage zu starten oder mich darüber auszukotzen, dass Alkohol die WM versaut. Mit meinem Post vom Mittwoch wollte ich lediglich richtigstellen, warum ich mich darüber gefreut habe, dass Deutschland rausgeflogen ist.
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 726 of 1162 FirstFirst ... 226 626 676 716 724 725 726 727 728 736 776 826 ... LastLast