Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Alkohol einschränken ist halt auch Blödsinn... Abschaffen ist viel Besser

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Man merkt gleich das du aus einer Gegend Deutschlands kommst wo kein Karneval gefeiert wird. o.ô
    Verbring mal ne Woche in Köln und Umland zu Karneval. Dann wirst du dir wünschen es wäre nur WM.
    xD
    München ab 22.09. beispielsweise... hoffentlich bekomm ich dieses Jahr Urlaub und muss da nicht jeden Tag Bahnfahren..

Aber mal ernsthaft. Chill mal deine Base, iss nen Snickers oder noch besser: trink auch einfach einen und pöbel zurück. Deine Wall of Text hier war jedenfalls nichts weiter als unangemessen und unnötig. In Zukunft einfach verkneifen.
    Wie langweilig dann das Forum hier wäre. Ich fand seine Beiträge zur WM hier äußerst erfrischend. Muss ja nicht in allem einer Meinung sein. Davon ab fand ich Yiasmat Pöbelei viel dümlicher, aber scheinbar geht das nur mir so.

Zumal die Aussage zur "deutschen Hochnäsigkeit" sowas von unfassbar dämlich ist. Ich weiß ja nicht woher du kommst und wo du schon überall mal warst, aber fahr mal in andere Länder (z.B England, Frankreich, Italien, Amerika) dann wirst du feststellen das wir Deutschen noch zurückhaltend sind was Nationalstolz angeht... bc of reasons.
    Es ist halt recht normal im Sport. Davon ab, nur weil es woanders noch schlimmer zu geht, muss es ja nichts Gutes sein. Übertriebener Nationalstolz tut meiner Meinung nach niemandem gut.
    (6)
    Last edited by Tho-Much; 06-29-2018 at 01:22 AM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.