Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Haha ja Vorwand um sich zu betrinken

Dazu braucht man keine WM.
    Da reicht,
    - Geburtstag
    - Geburtstsg von Familienmitglied
    - Geburtstag von Freunden
    - Geburtstag vom Haustier
    - Geburtstag vom Nachbarn
    - Geburtstag von Jesus
    - Morgens aufstehen und am Leben sein
    - Morgens aufstehen und merken das man Urlaub hat
    - Morgens aufstehen und merken das man einen Kater vom Vorabend hat
    - Diverse Partys und Events
    - WM verlieren
    - WM gewinnen
    - keine Ahnung von WM haben, aber Leute sehen die was trinken
    ...
    ...

Ehrlich, es würde endlos weitergehen

Die Zusammenhänge zwischen quasi arroganten Deutschen, der WM und deinem Leiden muss man wohl nicht verstehen, aber da du allen Landesbewohnern, Fans und Alkoholikern tiefe Depressionen wünscht, hoffe ich das du auch welche bekommst
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Die Zusammenhänge zwischen quasi arroganten Deutschen, der WM und deinem Leiden muss man wohl nicht verstehen, aber da du allen Landesbewohnern, Fans und Alkoholikern tiefe Depressionen wünscht, hoffe ich das du auch welche bekommst
    Ich glaube die ist schon vorhanden^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    - Morgens aufstehen und merken das man einen Kater vom Vorabend hat
    Konterbier! \o/

... hat mir leider nie geholfen sondern eher dazu geführt das mir schlecht wurde.

Mein Lieblings"grund" zum Trinken ist übrigens:
    - Oh, da ist ja noch eine Flasche XYZ im (Kühl-/Gefrier-)Schrank!
    Meistens Wein... dann trink ich ein Glas und schlaf beim Fernsehen ein. ._. #feelsoldman
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 06-28-2018 at 04:27 PM.
    I don't know, man.

Player

Uiuiuiui, da ist aber jemand tilted. Triggerd?

Aber das zeigt mir vor allem eines:
    Der Angriff Zynismus war sehr effektiv.
    Zynismus kann ich übrigens jedem empfehlen, ist sehr aufheiternd, mal ein wenig "fieser" zu sein

Aber jetzt mal kurz Realtalk:

Selbstverständlich wünsche ich keinem Deutschen, dass er unter Depressionen leidet.
    Verdammt, ich wünsche (nahezu) niemandem auf der Welt, dass er unter Depressionen leidet. Nicht einmal Donald Trump, Alice Weidel oder Bernd Höcke (für Dummheit kann ja keiner was)

Aber ich habe ein sehr großes Problem mit der deutschen Hochnäsigkeit, die schon seit einiger Zeit herrscht.
    "Uh, wir Deutschen sind die besten. Uh, niemand kann uns Deutschen das Wasser reichen."

Daran ist u.a. diese National-Populistische Propaganda schuld (Merke: Nationalismus ist nicht gleich Faschismus)
    Und nachdem der Großteil der Deutschen mit dieser Einstellung auch in die WM gegangen ist, habe ich mir gewünscht, dass alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Hochmut kommt ja bekanntlich immer vor dem Fall.

Wenn ich also sage, dass ich "allen Deutschen tiefste Depressionen wünsche" (woher kamen eigentlich die Alkoholiker), dann ist das genauso (ACHTUNG, FIKTIVES BEISPIEL) wie wenn ich mir "wünsche", dass in allen Ländern, wo noch AKWs stehen, Super-GAUs stattfinden. Also einfach nur sehr fieser Zynismus.

Und wie Campi bereits sagte:
    Die Zusammenhänge sind eben schon vorhanden. Siehe die Wirkung von National-Populistische Parteien wie der AfD oder CSU

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich weiß wieso es dich interessiert und was es dich angeht? x'D Einfach fernhalten von den Betrunkenen?
    Da würde ich dir auch prinzipiell zustimmen. Aber ab dem Moment, wo Betrunkene überall sind (auf meinem Weg nach Hause, in der U-Bahn) und mich dort mit Bier vollkippen oder anpöbeln, dann geht es mich was an.

Solange mich niemand mit dem was er mag belästigt (was bei dem meisten Dingen der Fall ist) oder andere Leute belästigt (oder Schaden zufügt) kann jeder tun und lassen, was er will. Aber sobald das eben die persönlcihe Grenze überschritten wird, geht es mich etwas an.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Bei was für einem Getränk oder Pille hast du dich denn vergriffen?
    Na bei der Milch, denn:

Nein, Spaß beiseite. Auch wenn es mein vorheriger Beitrag nicht den Anschein erweckt, aber prinzipiell gehen mir Sachen wie WM, EM, Bundesliga und hastenichtgesehen auch an meinen vier Buchstaben vorbei.
    Aber, wie bereits oben gesagt, nur solange mich die Fußball-"Patrioten" mich damit nicht belästigen.
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Woaw, einfach nur Woaw...
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Da würde ich dir auch prinzipiell zustimmen. Aber ab dem Moment, wo Betrunkene überall sind (auf meinem Weg nach Hause, in der U-Bahn) und mich dort mit Bier vollkippen oder anpöbeln, dann geht es mich was an.
    Man merkt gleich das du aus einer Gegend Deutschlands kommst wo kein Karneval gefeiert wird. o.ô
    Verbring mal ne Woche in Köln und Umland zu Karneval. Dann wirst du dir wünschen es wäre nur WM.
    xD

Aber mal ernsthaft. Chill mal deine Base, iss nen Snickers oder noch besser: trink auch einfach einen und pöbel zurück. Deine Wall of Text hier war jedenfalls nichts weiter als unangemessen und unnötig. In Zukunft einfach verkneifen.

Zumal die Aussage zur "deutschen Hochnäsigkeit" sowas von unfassbar dämlich ist. Ich weiß ja nicht woher du kommst und wo du schon überall mal warst, aber fahr mal in andere Länder (z.B England, Frankreich, Italien, Amerika) dann wirst du feststellen das wir Deutschen noch zurückhaltend sind was Nationalstolz angeht... bc of reasons.
    (6)
    Last edited by AmeliaVerves; 06-28-2018 at 11:00 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Man merkt gleich das du aus einer Gegend Deutschlands kommst wo kein Karneval gefeiert wird. o.ô
    Verbring mal ne Woche in Köln und Umland zu Karneval. Dann wirst du dir wünschen es wäre nur WM.
    xD
    Oder einfach ein normales Wochenende in Berlin XD. Da sind ab ner gewissen Zeit die Straßen auch voller Partylöwen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Oder einfach ein normales Wochenende in Berlin XD. Da sind ab ner gewissen Zeit die Straßen auch voller Partylöwen.
    Ja, kP, ich komm aus dem Ruhrpott. Bei uns gehört das zur jeder gepflegten Party sich zu betrinken und zu pöblen. ^^'
    Andererseits haben wir halt auch eine ausgeprägte Fußball-Kultur hier, von daher.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Aber mal ernsthaft. Chill mal deine Base, iss nen Snickers oder noch besser: trink auch einfach einen und pöbel zurück. Deine Wall of Text hier war jedenfalls nichts weiter als unangemessen und unnötig. In Zukunft einfach verkneifen.
    Kann er (leider) nicht...
    Er ist halt von sich überzeugt
    (0)

Player

xD

Zumal die Aussage zur "deutschen Hochnäsigkeit" sowas von unfassbar dämlich ist. Ich weiß ja nicht woher du kommst und wo du schon überall mal warst, aber fahr mal in andere Länder (z.B England, Frankreich, Italien, Amerika) dann wirst du feststellen das wir Deutschen noch zurückhaltend sind was Nationalstolz angeht... bc of reasons.
    Ja, ich bin in Nürnberg geboren und aufgewachsen und leb hier seit ich denken kann.
    Und ja, bis auf einer 3-Tages-Tour in Berlin war ich nirgendwo anders in Deutschland (Und das ist 10 Jahre her und war bei meiner Abschlussfahrt)
    Und ja, ich war noch nie über einen längeren Zeitraum im Ausland und hab dort wenig mit der Bevölkerung zu tun gehabt, weil ich dort eher der Touri war.

Aber muss ich denn immer die "Extremen" von etwas kennen, um etwas zu kritisieren?

Das ganze hört sich für mich ein wenig so an wie "Hör auf, dies und das zu kritisieren, denn dieses und jenes war viel schlimmer"
    Und das ist, mMn, die falsche Herangehensweise.
    Basierend auf dem, kann man auch sagen "Hört auf Assad zu kritisieren, denn Hitler war viel schlimmer"

Mir persönlich ist diese WM eben extrem der "Nationalstolz" der Deutschen im Vorfeld aufgefallen (einer, der zumindest für mich seit dem Aufschwung der AfD gefühlt jedes Jahr schlimmer wird) ebenso der Alkohol-Konsum.
    Und deswegen nehme ich es mir auch heraus, ihn zu kritisieren. Denn ich muss nicht Karneval in Köln oder den "so viel schlimmeren Nationalstolz" von England, Frankreich und Co. kennen, um die "Missstände", mit denen ich in Kontakt kam, zu kritisieren
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 1 of 2 1 2 LastLast