Na wenn du dich so sehr schämst für deine Landsleute, es steht jedem frei das Land zu verlassen.
Na wenn du dich so sehr schämst für deine Landsleute, es steht jedem frei das Land zu verlassen.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Haha ja Vorwand um sich zu betrinken
Dazu braucht man keine WM.
Da reicht,
- Geburtstag
- Geburtstsg von Familienmitglied
- Geburtstag von Freunden
- Geburtstag vom Haustier
- Geburtstag vom Nachbarn
- Geburtstag von Jesus
- Morgens aufstehen und am Leben sein
- Morgens aufstehen und merken das man Urlaub hat
- Morgens aufstehen und merken das man einen Kater vom Vorabend hat
- Diverse Partys und Events
- WM verlieren
- WM gewinnen
- keine Ahnung von WM haben, aber Leute sehen die was trinken
...
...
Ehrlich, es würde endlos weitergehen
Die Zusammenhänge zwischen quasi arroganten Deutschen, der WM und deinem Leiden muss man wohl nicht verstehen, aber da du allen Landesbewohnern, Fans und Alkoholikern tiefe Depressionen wünscht, hoffe ich das du auch welche bekommst![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Konterbier! \o/
... hat mir leider nie geholfen sondern eher dazu geführt das mir schlecht wurde.
Mein Lieblings"grund" zum Trinken ist übrigens:
- Oh, da ist ja noch eine Flasche XYZ im (Kühl-/Gefrier-)Schrank!
Meistens Wein... dann trink ich ein Glas und schlaf beim Fernsehen ein. ._. #feelsoldman
Last edited by AmeliaVerves; 06-28-2018 at 04:27 PM.
I don't know, man.
Uiuiuiui, da ist aber jemand tilted. Triggerd?
Aber das zeigt mir vor allem eines:
Zynismus kann ich übrigens jedem empfehlen, ist sehr aufheiternd, mal ein wenig "fieser" zu seinDer Angriff Zynismus war sehr effektiv.
Aber jetzt mal kurz Realtalk:
Selbstverständlich wünsche ich keinem Deutschen, dass er unter Depressionen leidet.
Verdammt, ich wünsche (nahezu) niemandem auf der Welt, dass er unter Depressionen leidet. Nicht einmal Donald Trump, Alice Weidel oder Bernd Höcke (für Dummheit kann ja keiner was)
Aber ich habe ein sehr großes Problem mit der deutschen Hochnäsigkeit, die schon seit einiger Zeit herrscht.
"Uh, wir Deutschen sind die besten. Uh, niemand kann uns Deutschen das Wasser reichen."
Daran ist u.a. diese National-Populistische Propaganda schuld (Merke: Nationalismus ist nicht gleich Faschismus)
Und nachdem der Großteil der Deutschen mit dieser Einstellung auch in die WM gegangen ist, habe ich mir gewünscht, dass alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Hochmut kommt ja bekanntlich immer vor dem Fall.
Wenn ich also sage, dass ich "allen Deutschen tiefste Depressionen wünsche" (woher kamen eigentlich die Alkoholiker), dann ist das genauso (ACHTUNG, FIKTIVES BEISPIEL) wie wenn ich mir "wünsche", dass in allen Ländern, wo noch AKWs stehen, Super-GAUs stattfinden. Also einfach nur sehr fieser Zynismus.
Und wie Campi bereits sagte:
Die Zusammenhänge sind eben schon vorhanden. Siehe die Wirkung von National-Populistische Parteien wie der AfD oder CSU
Da würde ich dir auch prinzipiell zustimmen. Aber ab dem Moment, wo Betrunkene überall sind (auf meinem Weg nach Hause, in der U-Bahn) und mich dort mit Bier vollkippen oder anpöbeln, dann geht es mich was an.
Solange mich niemand mit dem was er mag belästigt (was bei dem meisten Dingen der Fall ist) oder andere Leute belästigt (oder Schaden zufügt) kann jeder tun und lassen, was er will. Aber sobald das eben die persönlcihe Grenze überschritten wird, geht es mich etwas an.
Na bei der Milch, denn:
Nein, Spaß beiseite. Auch wenn es mein vorheriger Beitrag nicht den Anschein erweckt, aber prinzipiell gehen mir Sachen wie WM, EM, Bundesliga und hastenichtgesehen auch an meinen vier Buchstaben vorbei.
Aber, wie bereits oben gesagt, nur solange mich die Fußball-"Patrioten" mich damit nicht belästigen.
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
Woaw, einfach nur Woaw...![]()
Man merkt gleich das du aus einer Gegend Deutschlands kommst wo kein Karneval gefeiert wird. o.ô
Verbring mal ne Woche in Köln und Umland zu Karneval. Dann wirst du dir wünschen es wäre nur WM.
xD
Aber mal ernsthaft. Chill mal deine Base, iss nen Snickers oder noch besser: trink auch einfach einen und pöbel zurück. Deine Wall of Text hier war jedenfalls nichts weiter als unangemessen und unnötig. In Zukunft einfach verkneifen.
Zumal die Aussage zur "deutschen Hochnäsigkeit" sowas von unfassbar dämlich ist. Ich weiß ja nicht woher du kommst und wo du schon überall mal warst, aber fahr mal in andere Länder (z.B England, Frankreich, Italien, Amerika) dann wirst du feststellen das wir Deutschen noch zurückhaltend sind was Nationalstolz angeht... bc of reasons.![]()
Last edited by AmeliaVerves; 06-28-2018 at 11:00 PM.
Oder einfach ein normales Wochenende in Berlin XD. Da sind ab ner gewissen Zeit die Straßen auch voller Partylöwen.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ja, kP, ich komm aus dem Ruhrpott. Bei uns gehört das zur jeder gepflegten Party sich zu betrinken und zu pöblen. ^^'
Andererseits haben wir halt auch eine ausgeprägte Fußball-Kultur hier, von daher.
![]()
I don't know, man.
Kann er (leider) nicht...
Er ist halt von sich überzeugt
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.